Suchen Menü

@Yvonne

Hallo Du verrückte nudel! Vielen vielen lieben dank für dein liebes Päckchen, wir haben uns wahnsinnig gefreut!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank!, dank deiner Anleitung sind wir fleißig am basteln, die einzelnen Dinger zu falten war ja ok, aber das zusammenfummeln har ne ganze Nacht gedauert ;-( Am Freitag hatte es mich entscherft, dh mein Kreislauf war zusammengebrochen und mein Schatz hat mich in der Küche gefunden, hab desshalb bisschen Ruhe gebraucht, mir gehts immer noch nicht so toll, mir ist andauernt schwindlich, lt doc soll ich viel trinekn und eigendlich im Bett bleiben..... aber wie soll das gehn? so kurz vor Weihnachten und noch nicht alles fertig????? Männe ist heute unterwegs so das ich Büro und Laden auch noch schmeiß, ehrlich gesagt, hab Schiss das ich wieder in der Ecke lande, aebr ich kann ja schlecht die bestellte Kundschaft stehn lassen. Vickie hab ich das Porty progarmiert für den Fall der Fälle,......
Ich wünsch dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!!!!!!!!! lieben Gruß Danie
Bisherige Antworten

@Yvonne

Hallo Danie,

mensch was machste denn nur?! Ich hoffe Dir gehts nun wieder besser und Ihr hattet tolle Weihnachten.

Schön das Euch unser Paket gefällt. Mit dem Stern falten ging es mir genauso. Das falten war kein Problem aber das zusammenstecken. Hab mir dann im Netz noch andere Bilder angeschaut und dann gings.

Lea´s Erzieherinnen habe ich 2 große Sterne gemacht und die haben sich riesig gefreut. Nächstes Jahr muß ich dann ne Vorführstunde machen.

Wünsch Euch noc einen schönen letzten Feiertag.

LG Yvonne mit Lea und Linus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen