Suchen Menü

@Yvonne77, bitte einmal laut piepen ;o) LG

Bisherige Antworten

*g*

huhu anni,
schön, dass du an mich denkst :-)
aber es tut sich noch nicht wirklich was, mumu ist zwar lt. hebi butterweich, aber noch fest zu (das war aber 2 tage vor luna auch noch der fall und es ging dann ja trotzdem ganz schnell), ich habe auch seit 4 tagen bzw. nächten regelmäßige wehen, die auch shcon ein bissel weh tun und dann hören sie nach 2h wieder auf, das kenn ich so gar nicht, bei beiden mädels war die erste schmerzhafte wehe quasi die einleitung der geburt.
und bes. blöd ist natürlich, dass beide mädels zu früh kamen und man dann natürlich erst recht damit rechnet, dass es auch diesmal früher los geht und meien beleghebi ist ab dem 19.3. 3 wo. auf den malediven, deshalb wäre ich natürlich erst recht froh, wenns bald los geht, aber die kids kommen ja eh dann, wenn sie wollen und das ist ja auch gut so. bes. wo letzte wo. meine fä noch verdacht auf sga, also kind wäre möglicherweise zu klein und zu leicht (wurde auf 2500 g geschätzt udn ich musste direkt zum doppler, wo alles ok war, aber übermorgen noch mal kontrolle, da fruchtwasser am unteren grenzbereich war), dann wäre es ja gut wenn ich noch ne woche weiterbrüte, aber ich ahb echt kein bock mehr und will endlich mein baby in armen halten, aber das dürfte wohl jeder mama so kurz vor termin so gehen *g*
wenns so läuft wie bei den anderen beiden, kann ich ja schnell noch ne nachricht ins forum schreiben, dass ich gleich ins kh los fahre und üblicherweise kann ich dann ja paar stunden später selber die frohe botschaft verkünden :-)
glg
yvonne

*g*

huhu yvonne,

hebamme müsste man sein, malediven... *träum*.

ich drücke dir ganz doll die daumen, dass der kleine mann bald ausziehen mag! er macht sich bestimmt noch besonders hübsch *lach*. bin schon sehr gespannt wie der kleine aussieht und natürlich interessiert mich der name :o))

also toi toi toi, ich warte gespannt auf deine nachricht!

glg anni

*g*

malediven hört sich echt toll an :-)
die frau arbeitet aber auch echt sauviel, ich glaube die hat zusätzlich zu ihrer halbtagsstelle im kh noch ca. 5-10 beleggeburten im monat und dann je 2x die woche vorbereitungskurse, rückbildungskurse, schwangerenschwimmkurse und babyschwimmkurse udn das alles durchgängig, außer wenn ferien sind, mir wäre das echt zuviel, aber einberuf der spass macht udn geld einbringt ist natürlich besonders toll :-)
bin auch schon gespannt wie der kleine mann aussieht, name steht ja nun auch endgültig fest, siehe heidis posting ;-)
lg
yvonne, irgendwie ziemlich hibbelig *g*

*g*

ja Wahnsinn, bist Du echt schon so weit? So als unbeteiligte verfiegt die Zeit wie im Flug.
Ich wünsch Dir eine tolle und vor allem baldige Geburt ;-)
Franziska

*g*

Huhu Yvonne!
Muß auch immer die ganze Zeit an dich denken. Bin doch auch schon so auf den kleinen Mann gespannt. Du hast es bestimmt bald geschafft. Heute wäre doch einer schöner Tag zum Gebären. *g* Habt ihr auch so schönen Sonnenschein?
Ich lag das ganze Wochenende mit Grippe im Bett. Bin immer noch total schlapp und nur aufgestanden, weil Sebastian zur Arbeit mußte. Aber um 15 Uhr kommt zum Glück unser Babysitter. Die Grippe ist wohl erst mal der Dank für den Prüfungsstreß! Aber bald habe ich es ja geschafft. Aber erst einmal bist du dran! :-)
Du schafft das! Ich denk an dich!!! Bald wirste das kleine Wunder im Arm halten!
Liebe Grüße!!!
Janne

*g*

huhu janne,
mensch ich wollt die ganze zeit noch zurückschreiben, habe es aber immerhin geschafft am do. daumen zu drücken, ich hoffe sie haben geholfen!
aber mich jetzt übrigens erst mal unverbindlich für den 21.9. in köln zum seminar angemeldet, falls nr. 3 nur halb zu unkompliziert wird wie seine beiden schwestern werde ich wohl auf jeden fall hingehen, viell. sehen wir uns ja dann noch mal :-))
und in der ersten sept. woche fahren wir nach harlesiel an die nordsee, ist das sehr weit von euch entfernt?
hier ist übrigens auch herrliches wetter, peter ist gerade heimgekommen und ist mit luna fahrrad fahren am üben, siet gestern hat sie den dreh mit den stützrädern raus und will nix anderes mehr machen.
ich hoffe allerdings, dass es nciht gerade heute losgeht, nova hat seit heute mittag fieber und ne beginnende moe, mir grauts schon vior der nacht :-(
werde dich auf jeden fall direkt ausm kreisssaal per sms verständigen, wenn der kleine da ist :-)
glg und schnelle besserung
yvonne

*g*

Hallo Yvonne!
Ist ja witzig, dass ihr an die Nordsee fahrt. Wollte vorhin schon fragen, ob ihr nicht diesen Sommer hier oben Urlaub machen wollt. Hab mich aber nicht getraut. Dachte, es wäre etwas dreist eine Hochschwangere so etwas zu fragen, die hat schließlich anderes im Kopf. ;-) Hab grad mal bei Routenplaner geschaut wo Harlesiel liegt. Man braucht von uns leider fast 4 Std dahin. Schade, falsche Richtung. :-(
Vielleicht sollte ich mich auch einfach schon mal unverbindlich für den 21.9. anmelden. Unverbindlich ist kein Problem? Das ist eigene Stillgeschichte, oder? Ich geh gleich noch mal gucken.
Faya hat noch gar kein Fahhrrad, aber ich glaub, sie hätte auch bald gerne eins.
Oh man, ich hoffe, Nova gehts bald wieder gut und du bekommst genug Schlaf! Laß dich mal drücken! Ist schon wahnsinn, was eine hochschwangere Mami alles so aushalten muß.
Oh, da bin ich ja schon sehr auf die SMS gespannt! Danke!
Liebe Grüße und hoffentlich eine ruhige Nacht für dich!
Janne, die morgen erfährt, was sie in ihrer Klausur hat. *bibber*

*g*

hi janne,
das nächste mal gucken wir mal ob wir an der ostsee was finden, dann dürfte einem treffen janix mehr im wege stehen :-)
ja, der 21.09. war die eigene stillgeschichte, da bis jetzt noch keine anmeldungen vorlagen ging es problemlos, dass ich mich erst mal mit einem fragezeichen angemeldet habe und mich dann irgendwann noch mal verbindlich melden soll bzw. angemailt werde, wenn sich die liste füllt...
ich finds auch erstaunlich, dass ich noch nicht zusammengeklappt bin, ich glaube mütter sind das belastbarste lebewesen auf diesem planeten ;-)
aber nova gehts heute schon wieder besser, fieber ist deutlich runter und die schmerzen haben auch nachgelassen.
ich drücke die daumen für ne gute note!!
glg
yvonne

@franzi

huhu franzi,
es funzt nicht, dir direkt unter deinem beitrag zu antworten, deshalb so.
...wenigstens eine, der die ss kurz vorkam *g* ich komme mir diesmal echt vor wie ein elefant und fühle mich geschätze 1,5 jahre schwanger mit nr. 3, irgendwie bin ich ja nun auch seit mai 2003 durchgehend ss und/oder stillend, viell. trübt das meine zeitvorstellung ;-)
was ich selber bissel schade finde, dass ich diese 3 und letzte ss nicht so als die letzte genießen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe, diesmal empfand ich schon in der mitte der ss diese so anstrengend wie die beiden vorherigen erst die letzen beiden wochen, maßgeblich daran beiteiligt ist allerdigns sicherlcihauch, dass luna und nova quasi seit oktober dauerkrank sind und die nächte dementsprechend echt zu 3/$ superanstrengend waren, aber die letzen paar tage krieg ich auch noch rum und freu mich riesig wenn ich endlich nicht mehr ss bin und mein baby im arm halten kann :-)
lg
yvonne

@franzi

ach naja, so trauerst Du der Zeit wenigstens nicht nach, vielleicht ist es ja genau richtig so.
wenn ich mir vorstelle, Arne hätte noch zwei jüngere Geschwister... kann ich irgendwie gar nicht. Eins, ja, aber zwei, wie sollen die in die Zeit passen *g*
Alles Gute wie gesagt für die Geburt!
LG Franziska

*g*

bin auch gespannt auf milo. der macht jetzt alles anders wie seine schwestern
lg heidi

*g*

ich hoffe ja sehr, dass es ein ammenmärchen ist, dass mädels eher zu früh kommen und jungs eher später, viell. wäre das noch mal ne kleine umfrage wert *g*, aber noch hält sich meine ungeduld gerade so noch in grenzen ;-)
lg
yvonne

*g*

kann dir hoffnung machen. liz und david kamen beide bei 37 plus 6.
lg heidi

*g*

*auch hier noch schnell was schreiben will*

yvonne, yvonne... das wird ja wieder soooo spannend. lina wehte auch ewig vor sich hin, wochen vorher schon... so gänzlich unbekannt die situation. ganz anders als bei den jungs und dann kam sie soooo schnell und es war eine so schöne geburt!

vielleicht bei dir diesmal doch ne hausgeburt??

bin riesig gespannt und warte schon auf die meldung "wir fahren los"... aber tippen kannste diesmal bestimmt nicht mehr! :o)

liebe grüße, ildiko

*g*

meine hebi meinte auch, dass besonders beim 3. es oft so wäre, dass man da öfter denkt, dass es los ginge und sie sogar beim 3. kind schon oft mütter hatte, die mit fehlarlarm im kh waren, konnte ich mir nie so wirklich vorstellen, aber nun weiß ich was sie meinte *g*
wenn meine hebi ne hausgeburt angeboten hätte, dann hätte ich gerne eine gemacht, gerade da es eh nur 5 min. bis zu meinem kh sind, aber die hat nen vertrag mit dem kh, dass sie das nicht machen darf, irgendwie schade...
mal gespannt ob ich es auch beim 3. mal noch vorher an den pc schaffe und meldung geben kann *g*
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen