Suchen Menü

@Yuri

Hallo Yuri,
ich hatte ja versprochen Dich auf dem Laufenden zu halten, hier also nun ein Update:
Wir haben Sebastian ja eine Weile aufgeweckt, wenn wir ins Bett gegangen sind. Oft ist er schon beim Ansprechen wach geworden, es war also kein Problem. Allerdings war es weniger lustig ihn aus dem Tiefschlaf zu holen, also haben wir vor 2 Wochen beschlossen es am Wochenende (wenn es dann mit dem Wäsche waschen nicht so schlimm ist) einfach drauf ankommen zu lassen. Die erste Nacht ging's gut, die zweite musste nicht nur sein Bett dran glauben sondern auch das vom Papa - da ist er nämlich dann eingezogen. Aber siehe da, seit dem Tag ist das Bett trocken gewesen. Sebastian wacht bei Bedarf (und das kommt öfter vor) alleine auf und geht (meistens in Begleitung, weil er das so möchte) auf die Toilette, kommt zurück und pennt weiter. Das hat sogar gestern funktioniert, als er vom Kindergeburtstag wiederkam und direkt vor dem Einschlafen noch 5 Becher Wasser getrunken hat :DRINK: :THUMBS UP: .
Klar musste es funktionieren, denn ich hatte mich ja gerade noch mit solchen Gummilaken eingedeckt [:-}.
LG Sibylle, jetzt nur noch mit einem Windelkind
Bisherige Antworten

@Yuri

Hallo Sibylle,

na das ist ja prima, Glückwunsch! Wenn das so einfach ist, dann ziehe ich doch gleich mal morgen los und besorge ein paar Gummilaken. :-D

Hier ist noch keine Änderung in Sicht, aber ich hab im Moment auch keinen Nerv dafür, ihn von mir aus anzuschubsen. Übernächste Woche (wah! =-O ) steht die Hoden-OP an, vielleicht ergibt sich in dem Zusammenhang was (Windel + Verband stelle ich mir echt doof vor). Mal sehen.

LG Yuri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Yuri
    02.04.2009, 14:18 Uhr
    • @Yuri
      02.04.2009, 20:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen