@Yuri
ich hatte ja versprochen Dich auf dem Laufenden zu halten, hier also nun ein Update:
Wir haben Sebastian ja eine Weile aufgeweckt, wenn wir ins Bett gegangen sind. Oft ist er schon beim Ansprechen wach geworden, es war also kein Problem. Allerdings war es weniger lustig ihn aus dem Tiefschlaf zu holen, also haben wir vor 2 Wochen beschlossen es am Wochenende (wenn es dann mit dem Wäsche waschen nicht so schlimm ist) einfach drauf ankommen zu lassen. Die erste Nacht ging's gut, die zweite musste nicht nur sein Bett dran glauben sondern auch das vom Papa - da ist er nämlich dann eingezogen. Aber siehe da, seit dem Tag ist das Bett trocken gewesen. Sebastian wacht bei Bedarf (und das kommt öfter vor) alleine auf und geht (meistens in Begleitung, weil er das so möchte) auf die Toilette, kommt zurück und pennt weiter. Das hat sogar gestern funktioniert, als er vom Kindergeburtstag wiederkam und direkt vor dem Einschlafen noch 5 Becher Wasser getrunken hat :DRINK: :THUMBS UP: .
Klar musste es funktionieren, denn ich hatte mich ja gerade noch mit solchen Gummilaken eingedeckt [:-}.
LG Sibylle, jetzt nur noch mit einem Windelkind
@Yuri
Hallo Sibylle,
na das ist ja prima, Glückwunsch! Wenn das so einfach ist, dann ziehe ich doch gleich mal morgen los und besorge ein paar Gummilaken. :-D
Hier ist noch keine Änderung in Sicht, aber ich hab im Moment auch keinen Nerv dafür, ihn von mir aus anzuschubsen. Übernächste Woche (wah! =-O ) steht die Hoden-OP an, vielleicht ergibt sich in dem Zusammenhang was (Windel + Verband stelle ich mir echt doof vor). Mal sehen.
LG Yuri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen