Suchen Menü

@Wuseltinchen

Hallo Tina,

sehen uns ja demnächst, aber wollte nur nochmal wissen, ob es dabei bleiben würde, dass wir zusammen an die Nordsee fahren, weil ein neues Auto haben wir uns noch nicht angeschaut und mit dem kleinen Logo wäre es schon eine Horrortour, da würde ich lieber mit dem Zug fahren.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

@Wuseltinchen

Huhu Suzilein!

Oh - an MICH mal was *ggg* - ist ja auch mal nett :-)

Na klar geht das klar! Ich komm dann zwar auch nur mit dem langsamen Berlingo - aber ihr zwei beiden passt genau noch herein. Einziges bleibendes Problem ist der Schulschluß von Celina. Nach meiner Rechnung hat sie KEIN Schwimmen an dem Tag, dann müßten wir eigentlich so gegen Mittag (12 oder so) hier wegkommen, um Euch dann abzuholen. Nur war da mal dieses blöde Projekt, was Freitag und Samstag läuft. Ich könnte mir vorstellen, daß die eventuell sagen, die Kinder sollen noch mitmachen, wenn sie kein Schwimmen haben. Dann kämen wir erst gegen 13 Uhr weg....

Ist das denn alles okay für Dich? Oder ist Dir das schon viel zu spät? Weiß allerdings nicht, wie ich das ändern sollte...

GLG

Tina

@Wuseltinchen

Huhu Tina,

ich komme zu euch, mach dir keine Sorgen, sag mir nur, wann ich dann da sein soll, das kriegen wir schon hin. Sollte ich bis dahin ein anderes schöneres größeres Auto haben, dann hole ich euch trotzdem ab. Wäre schon gut, wenn wir wirklich gegen 13:00 fahren, weiss nicht, wie die Autobahnen nach oben zu sind.

Also keinen Kopp machen wegen uns abholen, wir stehen irgendwann vor der Haustüre und wollen eingepackt werden :-[

GLG Suzi

Hast denn mal mit der Lehrerin geredet? LG,Ina

Nein - noch nicht - LG

Hallo Ina!

Ich hatte ihr mal eine Mail geschickt, die aber bisher unbeantwortet geblieben ist. Weiß Du - Celina ist ja Buskind und eigentlich hab ich so gut wie nie Kontakt zur Lehrerin außerhalb der Elternabende usw. Bisher wurde nie mehr von diesem Projekt gesprochen - kann ja auch sein, daß es ausfällt oder so. Ich wollte jetzt erstmal abwarten, bis man eine neue verbindliche Info drüber kriegt und dann erst aus sie zugehen.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen