Suchen Menü

@Wuseltina

Hallo Tina,

kannst du mir bitte das Dip- Rezept von unserem Indoor- Treffen geben?

Es hat nämlich sehr lecker geschmeckt, und an Altweiber steigt im Kinder-garten eine Party, und Thorsten hat uns für Rohkost eingetragen. So trocken sollte es dann aber auch nicht sein, und da fiel mir dein Schmackofatz- Dip ein.

Wärst du biiiiiitttttteeeeeeee so lieb und teilst mit mir dieses Geheimnis? 8-)

Dankeeee :ROSE:

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,

Melanie

Bisherige Antworten

Oh ja...bitte für mich auch ;O) LG,ina

@Wuseltina

Huhu Melanie!

Irgendwie gibt es gar kein Rezept, denn ich habe es damals "frei Schnauze" gemacht. Letztens hab ich es nochmal gemacht und alle fanden es ekelig aus der Familie (mich eingeschlossen). Aber es lag daran, daß ich immer ne Packung Iglo-TK-Salatkräuter in eine große Packung Magerquark reinrühre und da gibt es wohl verschiedene Sorten von. Jedenfalls hüte Dich, welche mit "Dill" zu nehmen - das war einfach nur *würg*... Also einen Magerquark mit 1 Packung TK-Salatkräuter durchrühren und mit Mineralwasser oder Milch auffüllen, bis es so dünn ist wie man mag. Ich mach dann einfach nur noch Salz und Pfeffer und Knoblauch nach Wunsch dran - fertig. Am besten was durchziehen lassen. Das ist alles.

GLG

Tina

...mit TK-"italienische Salatkräuter" schmeckts super - gerade ausprobiert... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen