Suchen Menü

@Wuseltina

Hallo Tina,

habe eben deine Kekse gemacht, Elena und Menne finden die super lecker, allerdings hatte ich ein kleines Problem mit der Temperatur, ich glaube, bei Heißluft reicht 160°C, manche waren etwas dunkel, aber für meine 2. Plätzchenaktion können die sich zur ersten Produktion zumindest sehen lassen.

Da muss ich wohl noch was üben ;-) und danke für das einfache Rezept!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

@Wuseltina

Huhu Suzi!

Ja stimmt - das war Ober-/Unterhitze und bei Heißluft nimmt man immer ca. 20 Grad weniger! Hast Du Vanillepudding oder Schoko genommen?

LG

tina

@Wuseltina

hi ihr zwei,

ich will die morgen auch mal machen...aber mit VK Mehl mal probieren :-)

@tina...bleibts bei sonntag? Wieviel uhr fahren wir dann los?

lg silke

@Wuseltina

Huhu!

Klar bleibt's bei Sonntag! Mir wurscht - länger als 30 min braucht man nicht. Soll ich um 18 Uhr zu Dir kommen? Oder viertel nach 6?

GLG

Tina

@Wuseltina

hi,

och das geht ja schnell....kannst gerne um 18 Uhr kommen dann brauchen wir uns nicht sooo zu hetzen :-)...ach übrigens *schäm* ...hab deine dvd´s gefunden die du mir mal geliehen hattest aber beim wohnzi renovieren hab ich die so gut weggepackt....gib sie dir am sonntag direkt mit!!! Erinnere mich bitte.

lg silke

@Wuseltina

Hallo Tina,

habe Vanillepudding genommen, wollte aber heute noch Haselnüsse runtermischen, weil ist wirklich super einfach und nichts mit ausstechen.Kannst du mir bitte den link vom Restaurant nochmal schicken, damit ich mir mal die Route anschauen kann?

GLG Suzi

@Wuseltina

Huhu!

Nur kurz - muß noch zur Müllkippe das Altpapier entsorgen:

Ich hab nur die Adresse (und hoffe, daß es die richtige ist):

Peking City

Ludenberger Str. 17 a

40629 Düsseldorf

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen