Suchen Menü

@ Wuseltina

Huhu,

sag mal hast Du nächstes Wochenende, also am 1./2. 12. schon was vor?

Bussi von uns!

Bisherige Antworten

@ Wuseltina

Hallo Doreen!

Och mönsch - jetzt sag nicht, daß Du ausgerechnet dann kommst! Am Freitag Nachmittag landet nämlich meine Schwester mit einem Billigflieger bis Sonntag. Samstag ist ein Weihnachtsbasar im Kindergarten wo wir alle zusammen hingehen wollen.

Du wolltest mir doch mal ne Mail schreiben, was es mit diesem Besuch auf sich hat! Kannst Du es nicht eine Woche verschieben, dann kommst Du gleich mit zum Chinesen zum Treffen, falls Deine Kids dort bleiben können, wo Du zu Besuch bist.

Wenn meine Schwester öfter hier wäre, dann hätte ich kein Problem, aber sie sieht die Kinder soooo selten, ich fänd es doof, wenn ich mich dann in der kurzen Zeit auch noch abseile, verstehste?

GLG

Tina

@ Wuseltina

Huhu!

Ja klar versteh ich das! Also ich komme ja eh ohne Kinder! Verschieben kann ich es nun leider nicht mehr, will ich auch garnicht, es gab hier grade ne Menge Stress und nun hab ichs quasi in Tüten, mein Rehlein (Du weißt ja noch wer mein Rehlein ist wah) zieht am 1.12. nach Reffrath und da bin ich dann eben in der Nähe. Wann wollt ihr denn zum Chinesen? Und wo? Ich wollte ja dann bei Petti quasi einziehen bis wir Sonntag wieder fahren, so war es jedenfalls für das WE am 15. geplant, ich hoffe das klappt nun auch schon so kurzfristig für den 1. *bettelndzupettiguck* ;O) Dann komm ich mit Petti im Schlepptau zum Chinesen hihi.

Ich weiß ja nicht wie lange ich von hier fahre bis nach R. aber ich denke vor 6 oder 7 Uhr morgens werden wir hier nicht losfahren und dort verbringe ich ja auch noch einige Zeit!

Sorry aber es ging jetzt nicht mehr anders, kann ich Dir ja dann alles erklären, oder ich schaff es dann doch mal mit ner Mail hihi.

Liebste Grüße von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen