Suchen Menü

@Wuseltina :o)))

Huhu,
neee ich bin nicht eingegangen vor Langeweile...lach
danke für den Link aber da is ja gar nicht so tolles mehr bei :o(((
schau mal ich habe eine eigene Appli designd
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240404.html
noch ein bisle dran feilen dann geh ich in Produktion *gg*
das weiße drumrum ist Stickvlies hatte keine Lust mehr das abzuschneiden
uuuund was sagst Du ????
glG Danny
Bisherige Antworten

Re: @Wuseltina :o)))

Huhu Danny!
Hey super! So Figuren sind im Moment total "in" und alle wollen diese "Lisa" und Dingenskirchen - weiß nicht mehr, wie der Junge dazu heißt.
Was ich nur weiß, ist daß die Cracks dann auch Wert drauf legen, daß die Stoffe dieser Applis von BizzKids, Hilco oder weiß der Geier was sind... Aber zum Glück sind ja nicht nur Cracks und Nobel-Leute unterwegs! Ich würde einfach mal 5-10 machen und sehen, wie die sich verhökern lassen.
Was auch immer gut kommt, ist ein großes Schloß mit Türmen usw...
GLG
Tina

Re: @Wuseltina :o)))

Oooch - ich find schon, daß da noch nette Sachen drin sind... dieser hier würde mir z.B. gefallen *ggg*:
http://cgi.ebay.de/FROSCHKONIG-Frosch-FROG-Applikation-FLICKEN-Aufnaeher_W0QQitemZ330023858114QQihZ014QQcategoryZ111920QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Oder die Idee find ich auch lustisch:
http://cgi.ebay.de/Prinzessin-Schloss-Rapunzel-Turm-Applikation-Handarbeit_W0QQitemZ230003799173QQihZ013QQcategoryZ111920QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Tja - man muß einfach nur Ideen haben...
GLG
Tina

Re: @Wuseltina :o)))

oh ja der Frosch is fett...lach,aba wo krieg ich so Augen her??? Muss ich doch mal wieder in unser Bastelgeschäft*gg*
der is ja sooo schnell gemacht.
Ja BizzKids und Hilco ich geb doch nich für nen halben Meter Stoff 20 Euro aus ...boah ne,wenn ich mal berühmt bin und tausende Kicelsi`s verkauft habe dann villeicht...lach
Allerdings könnt ich mir ja zu Weihnachten und Geburtstag son Nobelstoff mal wünschen...hihi gute Idee
und schon draufgemacht die Herzis und die anderen Teile ???
krieg ich dann ein Foto von Allen????
glG Danny

Re: @Wuseltina :o)))

Huhu!
Also ich würde mir noch nichtmal EIN Kleidungsstück für die Kids aus den Stoffen nähen *garnichteinsehe*, auch wenn sie noch so süß aussehen!
Aber man kriegt schonmal nen dicken Beutel voller Stoffreste von Hilco & Co. wenn man Glück hat bei Ebay ;-) Da geht es preislich dann...
Neee - hatte noch keinen Nerv für die Applis. Womit nähe ich denn den Teddystoff? Oder lieber per Hand? Und bei den anderen Teilen hab ich doch Schiß, es zu versemmeln - die geb ich lieber kurz weg :-)
Klar kriegste Fotos - sieht bestimmt obersüß aus! Celina war jedenfalls schonmal begeistert und Silvana war wichtig, daß sie auch sowas hat *ggg*.
GLG
Tina

Re: @Wuseltina :o)))

Huhu,
das rote Herzchen würde ich lieber per Hand annähen,weil der Fleece so dick is und sich sehr schnell wellt,habe 5 versuche machen müssen bis ich es endlich so hatte wie es jetzt ist,deswegen hat es auch keine Kante.Und das weiße da kannst Du mit rotem Garn und nem mittlerem Zickzack über die rote Kante das sieht man dann nicht.
Is doch klar das die Kleinen auch das haben wollen was die Großen haben...kennen wir ja alles und warum musste ich zwei Tarnpullis nähen...lach
Freu mich schon auf die Fotos.
so muss jetzt Dr.House gucken.
glG und nen schönen Restabend
Danny

Re: @Wuseltina :o)))

....das mit dem Wellen ist jetzt zu spät ;-) Hab nämlich gedacht, Du hättest keine Zeit mehr für die Kante gehabt und selber eine gemacht *grusel* - nu isses ein Wellenherz geworden *schiefgrins* - aber ich krieg das schon irgendwie hin. Hefte es gerade auf den Pulli und werde dann den dicken Rautenstick nah am Rand rumnähen... Wird schon gut aussehen ;-)
GLG
Tina

Re: @Wuseltina :o)))

Guten Morgen,
...lach dann weißt Du ja jetzt wie es mir ergangen ist...
ich hätte ja schon noch Zeit gehabt,mir ist erst gestern Abend eingefallen wie man das Wellen vermeidet,ich hätte Stickvlies drunter machen sollen....ich mach aber gerne ein Neues,
entweder Du machst das Alte ab oder Du nimmst es dann für den nächsten Pulli :o))
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen