Suchen Menü

@Wuseltina :o))

Huhu ,
Du ich bin fündig geworden,in der neuen Ottobre,total süße Kleider drin,auch für unsere großen Mädchen,bis 146...und für Silvana erst*hammersüß*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241170.html
und hier noch meine Schnäppchen,den Stoff für Anicas Kleid hatten sie runtergesetzt von 28,90 auf 12? und weil grad Crysanthema ist gabs noch mal 50% Rabatt,also 6e für so einen Nobelstoff*freu und der Stoff für Kimmis Schlafanzug hat grad mal 4? gekostet,auch mit Rabatt und vorher runtergesetzt *freu*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241171.html
Ich kann Dir aber jetzt die Schnitte schlecht kopieren,weil Du ja auch die Anleitungen brauchst also hol Dir die Ottobre es sind 8,70? die sich wirklich lohnen,tolle Sachen drin
glG Danny die sich schon auf´s Nähen freut
Bisherige Antworten

Re: @Wuseltina :o))

huhu,
mensch was beneide ich euch um eure schneiderkünste *seufz* hab auch soooo viele ideen im kopf,aber leider....
das rote auf dem ersten bild finde ich ja voll süß und vom schnitt das braune
liebe grüße petra

Huhu Ihr!
Habe eben auch den supergenialen Stoff erwischt für 10 Euro insgesamt... Leider kann ich ihn nicht zeigen *kicher+flöööt* - ich mail Euch mal ein Foto.
Wir haben im Nebenort so eine Privatadresse, die hat nur 1 mal in der Woche am Nachmittag geöffnet. Boah - die hat supertolle Stoffe auch supergünstig. Da könnte ich ein Vermögen ausgeben....*seufz*.
Und ich hab jetzt über ebay 2 sabrina kids gekauft, da sind auch viele schnitte drin. Ich find schon was - aber lieben Dank, daß Du an mich denkst!
@Danny - guck mal drüben bei Kleinanzeigen "biete" - da hat eine ein Angebot für zig Stoffe für 5 Euro im November. Echt Supersachen dabei!
GLG
Tina

Huhu,
also inden Sabrina Kids sind die Kleiderschnitte auch zu 95% nur bis 122 das ist ja der Mist,Sabrina Kids hab ich schon ein paar.
Jaja die lieben Stoffe ich sags Dir,ich werde wohl auch bald meinen Dispo erhöhen müssen...lach
Ich finds drüben nicht :o((( kannst Du mir mal den Link schicken,hier über PM oder legs mir drüben ins Postfach
danke
Meine Großen sind Monstermäßig verkleidet zum *süßes sonst saures* das gibt wieder Bonbons für die nächsten 3 Jahre *würgs*
glG Danny

kriegst Post ;-) Sag mal, ob es gefunzt hat! LG

Re: kriegst Post ;-) Sag mal, ob es gefunzt hat! L

jepp danke hat gefunzt,aber das sind ja 5Euronen für 50cm da kost der Meter dann auch nen 10ner ohne Versand...puh
Ich hab grad bei Ebay per Sofortkauf 30 Baby Born Schnitte gekauft und die kommen als Pdf Datei ,magst Du sie auch??? dann send eich sie Dir ,oder hast kein Bock auf Puppenkleidung???
glG Danny

Re: kriegst Post ;-) Sag mal, ob es gefunzt hat! L

Huhu! Ups - so genau hatte ich mir das noch gar nicht durchgelesen...
Hihihi - habe bei Amazon noch nen Gutschein gehabt und mir auch ein Buch über Puppenschnitte gekauft. Weil wir haben ja ne etwas kleinere Chou-Chou (36 cm), da passen die BB-Sachen nicht.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen