Suchen Menü

@Wuseltina - Größentabelle?

Hallo Tina,

Du hattest doch neulich die Größetabelle eingestellt, auf der man ablesen kann, wie groß die Kinder mal werden sollen - könntest Du sie bitte nochmal einstellen oder mir sonstwie zukommen lassen, ich finde nämlich leider Deinen Beitrag nicht mehr...

LG Katrin

Bisherige Antworten

@Wuseltina - Größentabelle?

Hi,
bin zwar nicht wuseltina, aber wenn ich auch darf - hier war's:
http://kind.qualimedic.de/forum/1262375
LG Denise

@Wuseltina - Größentabelle?

Hallo Denise,

na gut, ausnahmsweise darfst DU antworten, auch wenn Du nicht angesprochen warst. ;-)

Viiiiieeeeelen Dank. :-)))

LG Katrin

Florian wird dann wohl ein kleiner Mann. :(

Hi Katrin,
bin auch mal wieder hier. :)
Nach der Tabelle wird Florian dann wohl so was wie 1,75 m und das wo doch alle immer größer werden.
Aber das hat unser KiA uns schon gesagt, er errechnete auch 1,75m. Na mal schauen, gerade ist er jedenfalls gewachsen, so dass ich nun 97cm messe. :)
Viele Grüße
Gabi

Florian wird dann wohl ein kleiner Mann. :(

Hallo Gabi,

ich sehe schon, wir müssen auch mal wieder nach Berlin kommen, ich wäre schon sehr gespannt darauf, Euch alle wieder zu sehen. Svenja würdest Du gar nicht wiedererkennen, die plappert zur Zeit alle an die Wand... und Greta kennst Du ja nur als Säugling, da ist der Unterschied noch größer.

Svenja habe ich heute morgen mit 108.5cm gemessen, bin mal gespannt, was die U8 als "offizielle" Größe bringt. Nach der Tabelle würde sie demnach 1,76m werden - für eine Frau fände ich das gut.

Ihr Eisbärbuch gefällt ihr weiterhin gut, und auch ihre Karte - die muß immer im Buch sein. ;-)

Liebe Grüße

Katrin

Florian wird dann wohl ein kleiner Mann. :(

Hi Katrin,
ja, ich finde auch, Ihr müßt dringend mal wieder vorbeikommen. :)
Ich würde gerne mal die beiden Mäuse (und natürlich Euch auch) wiedersehen. :D
Die Karte fand ich auch total süß. Vor allem weil Florian so spontan den Text diktiert hat. Ich hatte ja mehr so nebenbei gefragt, was wir denn Svenja schreiben wollen und gar nicht damit gerechnet, dass er mir wirklich die Karte diktiert. *gggg*
Viele Grüße
Gabi

tröööst meine werden dann wohl noch kleiner *schluck*

hallo gabi,
lars wird demnach so um die 1,69 und nils nur 1,65 *seufz* ich hoffe auf die andere rechnung größe 2.lj + 10cm. ansonsten gibts dann hoffentlich auch noch kleine frauen.
außerdem hat größe nichts mit länge zu tun. mein spruch *ggg* bin ja auch nur 1,60.
und nochwas gutes hat es. wir werden fast nie gefragt wie alt die beiden sind *lach* und das hat uns schon manches mal geld gespart.
glg jacqueline & kurzer rasselbande *lach*

tröööst meine werden dann wohl noch kleiner *schluck*

Hi Jacqueline,
ja, ich hoffe ja auch, dass er vielleicht doch noch später mal einen Sprung mit der Größe macht. Mein Mann ist ja 1,80 m, aber ich bin auch nur 1,60 m. Und da meinte unser Kia so im Scherz, wo sollte Florian denn die Größe herhaben. *lach*
Zur Zeit finde es auch nicht weiter schlimm das er so klein ist, so erwarten alle nicht gleich sonst was von ihm. Sein Kiga-Freund ist fast einen Kopf größer, aber gleiches Alter und da neigt man schon dazu, mehr zu "erwarten". Der sieht eben schon wie 5 aus, ist aber gerade mal 4 geworden.
Viele Grüße
Gabi

tröööst meine werden dann wohl noch kleiner *schluck*

Hi Jaqui,
stimmt,mein großer geht immernoch für 7 Jahre durch und der kleine zahlt meist nix, weil die glauben der ist unter 3 :o)
Mein großer wird nach der rechnung mal 1,69m und der kleine 1,72m. Naja ich bin auch nur 1,60m- so wachsen die mir nicht so schnell über den Kopf :o)
Wird sich dann auch noch eine kleine Frau finden :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen