Suchen Menü

@Wuseltina - Fahrradtaschen

Hallo Tina,

erinnerst Du Dich noch an das Thema Fahrradtaschen?

Es gab kurz darauf tatsächlich welche bei Aldi, zwar nicht so "stylish" wie die, welche ich vorher im Auge hatte, aber dafür zu einem unschlagbaren Preis und immerhin in lila. Und heute habe ich sie eingeweiht (endlich), sie sind gar nicht schlecht.

LG Katrin, die viel mehr Radfahren sollte!

Bisherige Antworten

@Wuseltina - Fahrradtaschen

Huhu!

Echt? Sind die gut? Ich hab mir nämlich auch welche gekauft und noch nicht draufgeschnallt... Trotz (schlecht haltendem) Lenkerkörbchen fehlt mir nämlich auch immer Platz zum Verstauen - besonders bei Fahrradausflügen.

Na dann werde ich die Dinger auch langsam mal dranmachen - ich hatte glaub ich die schwarzen genommen *grübel*.

LG

Tina

@Wuseltina - Fahrradtaschen

Hallo Tina,
heute musste ich nach kurzer Zeit erst einmal anhalten und die Taschen etwas weiter nach hinten hängen, weil ich sonst dauernd mit den Pedalen drangestossen bin. ;-)
Aber sonst waren sie o.k., und für meinen Einkauf auch ausreichend (war allerdings kein großer Wocheneinkauf, der würde nicht in die Taschen passen). Aber für "schnell mal so" sind sie echt gut.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen