Suchen Menü

@Wuseltina :-))

Hallo Tina,

Dir muß ich doch noch was schreiben. Hab doch vor einiger Zeit mal wegen Spieltipps gefragt. Und auf Deinen Rat haben wir unserer Tochter das Spiel "Dicke Luft in der Gruft" zum Geb. geschenkt. Tja, wir sind begeistert. Unsere Tochter spielt es total gerne und mir macht es auch Spaß. Auch wenn ich am Ende keinen "blassen Schimmer" mehr habe, wo überhaupt noch was frei ist *g* Hab beim stöbern auch gesehen, das es noch ne Erweiterung gesehen. Frische Luft in der Gruft heißt das. Aber im Moment gibt es sowas nicht. War ja erst Weihnachten und Geburtstag. ;-)

Und schön, das ihr wieder da seid. Ich hoffe, Silvanas Finger geht es besser und Glückwunsch zur windelfreien Zeit !!!

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Huhu Blümle!
Echt? Na das freut mich aber, daß Euch das Spiel gefällt! Haben wir auch lange nicht mehr gespielt und ich bin eh nicht der "Merker" - ich weiß am Ende auch nix und mit den Ratten find ich auch ganz irreführend *ggg*. Celina hat schon die ganzen Holzpflöcke angespitzt *gacker* - wo sie das wohl herhat, daß die ins Herz gerammt werden *grübel* - ach stimmt ja, Rüdiger der kleine Vampir hat sie als Hörspiel - da kommt sowas vor.
A prospos Hörspiel.... Wenn Deine Tochter sowas liebt (und später Raphael, denn der ist nochwas klein dafür), dann müßt ihr "Das magische Baumhaus" unbedingt haben! Melde Dich mal, wenn Du Interesse hast! Das ist echt total spannend und lehrreich für Kids.
GLG
Tina

Hallo Tina,

*gg* die Ratten find ich voll eklig *schüttel* Die wandern immer direkt in den Karton, das ich sie nicht anschauen muß. :-)

Auf das Angebot komme ich gerne zurück.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen