Suchen Menü

@Wuselchen... le grande Problema....

HI... Freitag fangen bei uns die Ferien an.... (Männe hat mich eben darauf hingeweisen)... ergo Riesenreisewelle... wenn ich fahren würde, müßte ich morgens fahren, aber wohin dann mit dem Bub nach dem KiGa... der wäre nämlich um 13.00Uhr zuende. Männe kann nicht früher Schluß machen, weil seine Firma 3 Wochen Betriebsferien macht (in denen er aber die ersten beiden Wochen trotzdem arbeiten muss)... Ich kann höchstens noch die Mama seines Freundes fragen, ob er da mit nach Hause kann und sie die Kids ins Training bringt... allerdings hege ich da wenig Hoffnung, weil die am nächsten Tag Kindergeburtstag feiern, zu dem der Bub auch eingeladen ist... Ich frag sie trotzdem mal morgen... Normalerweise könnte man die Kids auch mal nen Tag länger in der Kita lassen, aber halt nicht am Freitag, weil da unsere Ferien beginnen... OCH MENNO... Ich meld mich wieder ok?

LG Bärlesmama, im Reisefieber :HELP:

Bisherige Antworten

@Wuselchen... le grande Problema....

Huhu!

Hab's eben schon gelesen... Echt blöde - manchmal treffen die Sachen echt doof zusammen :-(

Kannste notfalls nicht doch noch erst dann fahren, wenn der Bub versorgt ist? Stehste halt ein bissl im Stau aber immer noch besser als gar nicht? Und ist der Stau nicht eher in die andere Richtung? Oder fahren so viele Richtung Nordsee?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen