Suchen Menü

@Wuselchen, Nat und Michi

Hallöle...

also ich habe das wirklich nicht geblickt, wie das funktioniert mit den Postkarten, aber dank Nat weiß ich es jetzt *froi*... das ist natürlich etwas anderes, wobei ich grundsätzlich solchen Sachen pessimistischer gegenüberstehe.... (und das obwohl ich meinen jetzigen Mann über ICQ kennengelernt habe vor knapp 10 Jahren )...


OK; sollte vielleicht noch dazusagen, das mein Ex und eine gute Bekannte in den USA im weitesten Sinne damit zu tun hatten (also Internetüberwachung) und das war schon haarsträubend für mich...

Aber ich bin grundsätzlich vorsichtig was dies anbegeht obwohl laut Statistik die meisten Sexuellen Übergriffe an Kindern im familiären Umfeld stattfinden...

GLG
Bärlesmama mit Argusaugen

Bisherige Antworten

War ja auch nicht bös gemeint und muß jeder für sich entscheiden ;-) LG

Hab ich auch nicht so aufgefasst... Grüße aus dem Kalten HD

@Wuselchen, Nat und Michi

Huhu!
Ja, das hab ich grad letzt auch nochmal gelesen (mit dem familiären Umfeld).. Furchtbar :(
Haha freut mich wenn ichs gut erklären konnte - erklären ist sonst nicht gerade meine Stärke! *gg*
GLG,
Nina mit Kopfweh ;)

@Wuselchen, Nat und Michi

huhu
ich versteh, das man vor übergriffen aufs eigene kind angst hat usw
ich konnte nur deine argument zum postcrossing einfach nicht nachvollziehen, vorhin ;-)
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen