Suchen Menü

@ Wusel81 - Nadine

Hallo Nadine,

hab Dich hier nicht wieder gelesen. Ich nehm mal an, dass sich Dein Krümel auf den Weg gemacht hat. Hoffe, Du hattest eine schöne Geburt und wir wünschen Euch eine schöne Zeit zu viert.

LG Karina & Lukas

Bisherige Antworten

@ Wusel81 - Nadine

Hallo Karina,
nein, leider kugel ich immer noch rum :-(.
Muss jeden 2. Tag zur Kontrolle und mein Mann hat diese Woche auch Urlaub, deshalb war ich hier nicht so aktiv.
Gestern war wieder Doppler-US, Baby wird auf 2600g geschätzt, die Versorgung sei aber noch gut, aber gewachsen sei es nicht mehr viel...Der Prof. hat gemeint, er gibt mir noch eine Woche...dann wird eingeleitet..davor habe ich schon einen riesen Respekt, vor allem auf diese Nervenaufreibende warterei, wenn sich dann erstmal ewig nichts tut....
Dann werden wir noch von allen Seiten angenervt, das wir doch noch bis 2007 durchhalten sollen, wg. diesem blöden Elterngeld, aber keiner will verstehen, das eine Geburt in 2006 viel besser für UNS wäre bzw. das alte Erziehungsgeld, das setzt mir gerade auch ein wenig zu, bin leicht ;-) gereizt...wenn jetzt November oder schon Februar wäre, wäre es mir auch völlig egal, wann und ob eingeleitet wird, aber dieser Stichtag "wurmt" mich gerade schon...Blöde Gedanken ich weiß...hauptsache es geht alles gut, und das Baby kommt Gesund zur Welt, egal ob noch 2006 oder 2007..
Entschuldige das ich dich jetzt wg. dem Geld zugetextet habe.
Hat mich aber sehr gefreut, das du nach mir "gesucht" hast, werde natürlich sofort hier bescheid geben, sobald wir dann wieder zu viert zu Hause sind.
GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nadine 39+6 SSW und Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen