Suchen Menü

@Wurzelfee, Butzelchen, mixmax

Hallo Ihr drei,
ich hoffe, ihr hattet gestern einen angenehmeren Abend als ich.
Nach exakt 70 Minuten waren wir zuhause. Ein schlafendes Kind und ein müdes Kind stiegen mit mir aus dem Auto. Beim anschließenden schnellen Abendbrot wurden beide munter. Miriam überdrehte, da sie total müde war und Rebekka war ja nach ner halben Stunde Schlaf erstmal wieder fit.
Dann gab es Einschlafterror bis 22.00 !!! Ich weiß nicht ob es stimmt, aber Miriam will seit ca. 1,5 Wochen nicht mehr in ihrem Bett schlafen. Angeblich hat sie Angst vorm schlafen, weil sie Angst vor schlechten Träumen hat. Deswegen wollte sie sich zu Rebekka ins Bett legen, um dort natürlich mit ihr Quatsch zu machen. Ich war gestern fix und alle.
Und das nach dem schönen Nachmittag!!
Da ich erst gegen 24.00 Uhr eingeschlafen bin, mußte ich mir heute morgen die Ringe unter den Augen wegschminken :-)
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt!!!!!!!!!!
Was wäre das schön, wenn wir nur so 10 Minuten entfernt wohnen würden *träum*
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
GlG
Britta
Bisherige Antworten

@Britta-Blondie

Huhu Britta!
Habe gestern auch eine gute Rückfahrt, ich hatte noch Sorge, dass wir in einen Stau kommen, da ja Ferienende war, es war aber "nur" voll auf der Autobahn.
Jakob hat mich 50 Minuten lang dumm und dusselig gequatscht (Wo ist die Miriam, wo ist die Rebecca, fahren die gleich ab, wo waren wir, wo sind wir jetzt, sind wir gleich zuhause, ich will auch mal zur Bärbel nachhause fahren, wo wohnen Opa und Oma, und der Onkel Horst????????) Zuhause hatte ich glaube ich Blumenkohlohren!
Netter Weise schlief er dafür um 20;30 Uhr tief und fest ;-))
Ich fand den Nachmittag auch sehr nett, vielleicht sollten wir die Städte Dortmund, Hagen, den Rhein-Sieg-Kreis und das Siegerlang geographisch zusammenlegen lassen *höhö*
So, muss nun mal meinen heutigen Langschläfer (nee, wat war dat schön!!) Kindergartenfertig machen.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!!!!
GLG Elke

Re: @Britta-Blondie

Hallo Elke,
ich bin soooo neidisch auf Deinen Langschläfer!!!!! Bin heute voll der Neidhammel.
Miriam befahl mir während der Fahrt auch immer: Schneller fahren! (da waren wir noch hinter Euch) "Mama, fahr mal rechts und langsamer!" (Da waren wir vor Euch) " Mama, wo fährt denn der Jakob jetzt hin? - Mama, ich will den Jakob besuchen! Mama, können wir jetzt zum Jakob?" - Ich: "Nein - es ist schon spät und morgen müsst ihr in den Kiga." - "Mama, können wir morgen zum Jakob?"................
Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber -
Aber es war eben klasse. Nur blöd, dass meine beiden danach meist so durcheinander sind, dass das Zubettgehen eine Katastrophe ist. Und vom Durchschlafen sind sie auch noch meilenweit entfernt. Rebekka war auch gegen 4.30 Uhr wach und wollte ursprünglich auch noch zu mir ins Bett. Ich konnte ihr da aber verständlich machen, dass es wegen Überfüllung geschlossen sei und sie besser in ihrem liegen bleibe *ohWunder*
Entspann Dich schön und tu mal was in Sachen Nestbau *gggg*
GlG
Britta

Re: @Britta-Blondie

Hi, klingt so, als hattet Ihr einen schönen Nachmittag. Meine beiden waren gestern echt durch den Wind, nachdem wir den Papa zum Flughafen gebracht haben. Bei jedem Flugzeug rief Anna: "Ist da der Papa drin?" und fragte alle 5 Minuten, wann er wieder nach hause kommt.
Aber superbrav war sie dann. Und hat den ganzen Nachmittag verarbeitet ohne Ende.
Von mir aus kann sie die ganze Woche bei mir im Bett schlafen, dann bin ich da nicht so allein :-(.
Gruß Ute, die noch nie so lange von ihrem Mann getrennt war und sich ganz komisch fühlt.

Re: @utsie

Hallo Ute,
ach Du Arme!! Wo ist er denn so lange ohne Dich nur hin?? Unverschämt!
Dann lade Dir ganz viel Besuch ein , damit Du nicht zu depressiv wirst.
Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Woche!!!
Gruß
Britta

Re: @utsie

Hi, er ist eine Woche in NewYork (Neid!!!) und ist erst gestern geflogen *schnüff*. Die Kinder vermissen ihn ganz dolle und ich auch.
Hab mir schon ein Programm gemacht, nur heute ist nix.
Gruß Ute

Re: @Britta-Blondie

Huhu Britta!
Jakob war auch völlig aufgedreht, aber da unsere Nacht davor ja auch nicht wirklich entspannt war, hat ihn der Schlaf einfach übermannt *fg*
Und diese Nacht haben wir auch ohne Monster verbracht ;-)
Entspannt habe ich mich heute schon soviel, dass ich gar nicht wirklich wach werde! Werde nun mit jakob mal die Baustellen in der näheren Umgebung besichtigen ;-))
GLG Elke

Re: @Wurzelfee, Butzelchen, mixmax

Hallo Britta!
Der Nachmittag war wirklich schön mit euch.
Als ich gestern, nachdem ihr weg ward, wieder in die Küche kam hatte Stephan schon alles aufgeräumt. Wow! Damit hatte ich nun nicht gerechnet!
Nicolas wollte im übrigen auch nicht schlafen. Er lag um 19:30 Uhr und hat dannnoch über 1 Stunde im Bett mit seinen Tierchen erzählt. Dementsprechend ist er heute ganz schön k.o.
Sorry, hab leider keine Zeit. Muß mal meine Küche aufräumen, denn der Große steht sicher gleich schon wieder auf.
glg
Melanie

Re: @Wurzelfee, Butzelchen, mixmax

huhu Melanie,
ja, Du hast es sehr harmonisch bei Dir. Und auch Dein Stephan scheint ein ganz Lieber zu sein. Find ich toll von ihm.
Über das jugendliche Aussehen Deiner Ma mußte ich lange nachdenken. Ist schon schön, wenn man früh Kinder bekommt.
Es war ein wirklich "runder" Nachmittag.
GlG
Britta

Re: @Wurzelfee, Butzelchen, mixmax

Huhu nochmal!
Bin ja eigentlich recht zeitig zu Hause gewesen, mußte aber noch Wäsche abnehmen, Mann noch nicht da, Katharina auch etwas aufgedreht und irgendwie war es doch etwas hektisch gestern abend. Aber nix gegen dein Chaos wahrscheinlich. UNd der Nachmittag als solches war suuuuuper nett, wirklich schade, das wir so weit auseinander wohnen!
Dir auch noch einen schönen Rest-Monat, GLG Bärbel

Re: @Wurzelfee, Butzelchen, mixmax

huhu Bärbel,
solange die Hektik nur dann wäre, wenn wir uns treffen würden , wär mir das noch egal. Aber Miriam scheint immer mehr Probleme zu haben, denn das Theater macht sie jetzt ja schon etwas länger.
Ich werde mal die Ärztin fragen, was das sein könnte.
Ich wünsche Dir auch eine fröhlichere Zeit!!!
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen