@Wiegemädels
Hab ganz vergessen gestern ein Wiegeposting zu machen, Zausel hat ja Ferien. Hoffe heute gilt auch noch?
Bei mir lief es diese Wochen endlich mal wieder gut. War auch Zeit, hatte jetzt sechs Wochen Dauerflaute *söifz* Hoffen wir mal, dass die damit überwunden ist!
Aber heute darf ich ganz stolz verkünden:
Wunschgewicht: Gewicht letzte Woche: 75.2 kg
Gewicht heute: 74 kg
Abnahme: sagenhafte -1.2 kg *juubel*
Ich wünsch uns allen weiterhin ein gutes Gelingen!
Liebe Grüsse, Corinne
@Wiegemädels
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Neues Ziel seit heute: Gewicht halten unter 60 kg
Gewicht letzte Woche: 58,8 kg
Gewicht gestern: 59,4 kg
Nach meinem Urlaub fange ich wieder an Punkte zu zählen und wenn es doch Purzeln sollte ist gut, wenn nicht auch. Hauptsache ich bleibe erstmal dauerhaft unter der 60! LG Zauseline
@Wiegemädels
ich werd mich auch ausklinken, zumindest eine (kleine) Weile.
Wir hatten in den letzten Wochen unglaublich viel Streß, so das ich gar nicht mehr auf die Idee kam ich zu wiegen ( ansich auch nicht schlecht ;-) ), ich schätze, ich hab mein Gewicht gehalten, naja ich hoffe!!!
Im Augenblick gehts mir nicht sonderlich, viel Streß, viele Gedanken...:-X
Ich werd ab anfang August wieder richtig einsteigen, versprochen!!!
Aber Glückwunsch an dich, klasse deine Abnehm Erfolge :OK:
GLG Kerstin
*heuuuul*
woher soll ich denn jetzt den motivationskick holen, wenn nicht von den geliebten peitschenhieben??? *zuannirüberzwinker*
tja, dann werd ich also versuchen alleine weiterzumachen und hoffe, es klappt!
liebe grüsse und danke für die bisherigen wochen!
corinne
*heuuuul*
hihi, hab mir ja noch fast gedacht, dass du den peitschenjob nicht abgeben willst *lach*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen