@Wiegemädels
Hab ganz vergessen gestern ein Wiegeposting zu machen, Zausel hat ja Ferien. Hoffe heute gilt auch noch?
Bei mir lief es diese Wochen endlich mal wieder gut. War auch Zeit, hatte jetzt sechs Wochen Dauerflaute *söifz* Hoffen wir mal, dass die damit überwunden ist!
Aber heute darf ich ganz stolz verkünden:
Wunschgewicht: Gewicht letzte Woche: 75.2 kg
Gewicht heute: 74 kg
Abnahme: sagenhafte -1.2 kg *juubel*
Ich wünsch uns allen weiterhin ein gutes Gelingen!
Liebe Grüsse, Corinne
@Wiegemädels
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Neues Ziel seit heute: Gewicht halten unter 60 kg
Gewicht letzte Woche: 58,8 kg
Gewicht gestern: 59,4 kg
Nach meinem Urlaub fange ich wieder an Punkte zu zählen und wenn es doch Purzeln sollte ist gut, wenn nicht auch. Hauptsache ich bleibe erstmal dauerhaft unter der 60! LG Zauseline
@Wiegemädels
ich werd mich auch ausklinken, zumindest eine (kleine) Weile.
Wir hatten in den letzten Wochen unglaublich viel Streß, so das ich gar nicht mehr auf die Idee kam ich zu wiegen ( ansich auch nicht schlecht ;-) ), ich schätze, ich hab mein Gewicht gehalten, naja ich hoffe!!!
Im Augenblick gehts mir nicht sonderlich, viel Streß, viele Gedanken...:-X
Ich werd ab anfang August wieder richtig einsteigen, versprochen!!!
Aber Glückwunsch an dich, klasse deine Abnehm Erfolge :OK:
GLG Kerstin
*heuuuul*
woher soll ich denn jetzt den motivationskick holen, wenn nicht von den geliebten peitschenhieben??? *zuannirüberzwinker*
tja, dann werd ich also versuchen alleine weiterzumachen und hoffe, es klappt!
liebe grüsse und danke für die bisherigen wochen!
corinne
*heuuuul*
hihi, hab mir ja noch fast gedacht, dass du den peitschenjob nicht abgeben willst *lach*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen