Suchen Menü

@Wiegemädels

Huhu
Hab ganz vergessen gestern ein Wiegeposting zu machen, Zausel hat ja Ferien. Hoffe heute gilt auch noch?
Bei mir lief es diese Wochen endlich mal wieder gut. War auch Zeit, hatte jetzt sechs Wochen Dauerflaute *söifz* Hoffen wir mal, dass die damit überwunden ist!
Aber heute darf ich ganz stolz verkünden:
Wunschgewicht: Gewicht letzte Woche: 75.2 kg
Gewicht heute: 74 kg
Abnahme: sagenhafte -1.2 kg *juubel*
Ich wünsch uns allen weiterhin ein gutes Gelingen!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

@Wiegemädels

Ich muss mir eine Pause geben! Der Stress mit Jolina, das Sch...-Wetter im Urlaub, meine Dauerhalsschmerzen und nun auch noch Schnupfen im Urlaub und das Pflastern - da brauch ich Nervennahrung! Und die gebe ich mir, sonst dreh ich durch. %) Ich habe sowieso die Befürchtung, dass ich ohne Sport nicht dauerhaft unter die 59 kg komme und für Sport habe ich gerade 0 Zeit. Klar, ich könnte mir es irgendwie einrichten, aber mir sind im Moment Ausruhezeiten viel wichtiger. Ich denke, wenn wir fertig sind mit den Aussenanlagen und ich im September vielleicht wieder mit dem Fitness-Studio anfangen kann, was auf die finanzielle Situation ankommt, dann starte ich nochmal richtig durch. Deswegen änder ich mein Ziel und geh erstmal auf Gewicht halten! Es macht ja kein Sinn, wenn ich mich mit der Diät noch zusätzlich fruste und mein Gewicht liegt ja im Normbereich, wenn auch nicht im Wohlfühlbereich. ;-)
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Neues Ziel seit heute: Gewicht halten unter 60 kg
Gewicht letzte Woche: 58,8 kg
Gewicht gestern: 59,4 kg
Nach meinem Urlaub fange ich wieder an Punkte zu zählen und wenn es doch Purzeln sollte ist gut, wenn nicht auch. Hauptsache ich bleibe erstmal dauerhaft unter der 60! LG Zauseline

@Wiegemädels

Hallo Corinne,
ich werd mich auch ausklinken, zumindest eine (kleine) Weile.
Wir hatten in den letzten Wochen unglaublich viel Streß, so das ich gar nicht mehr auf die Idee kam ich zu wiegen ( ansich auch nicht schlecht ;-) ), ich schätze, ich hab mein Gewicht gehalten, naja ich hoffe!!!
Im Augenblick gehts mir nicht sonderlich, viel Streß, viele Gedanken...:-X
Ich werd ab anfang August wieder richtig einsteigen, versprochen!!!
Aber Glückwunsch an dich, klasse deine Abnehm Erfolge :OK:
GLG Kerstin

*heuuuul*

jetzt lasst ihr mich alle hier im stich? *schnuffel*
woher soll ich denn jetzt den motivationskick holen, wenn nicht von den geliebten peitschenhieben??? *zuannirüberzwinker*
tja, dann werd ich also versuchen alleine weiterzumachen und hoffe, es klappt!
liebe grüsse und danke für die bisherigen wochen!
corinne

*heuuuul*

Ich mache ja die Wiegetage weiter. Ich will ja wenigstens das Gewicht halten. Und die Peitschenhiebe überhnehme ich natürlich immer wieder gerne! :-P LG Zauseline

hihi, hab mir ja noch fast gedacht, dass du den peitschenjob nicht abgeben willst *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen