Suchen Menü

(Wieder mal) Eine Ebay-Frage, diesmal zur Bewertung

Hallo,

da ich bisher weniger als 10 Bewertungen bei Ebay habe (ja, sowas soll es geben!) aber für die Option "Sofortkauf" eben diese 10 Punkte brauche, warte ich ganz gierig auf meine Bewertungen.

Jetzt lassen sich zwei meiner Käufer viiiiieeeeeel Zeit mit der Bewertung, und ich werde schon ganz nervös. :-(

Spricht man da den Käufer irgendwann drauf an, oder wie macht Ihr das? Wenn ich schon genügend Bewertungen hätte wäre mir das echt egal. ;-(

LG Katrin (morgen werden die Badmöbel abgeholt, dann sind sie endlich weg, der Beweis für meine Fehlkauf-Schande!)

Bisherige Antworten

Da kenn ich mich leider gar nicht aus ;-) - aber sicher jemand anders hier LG

(Wieder mal) Eine Ebay-Frage, diesmal zur Bewertung

Huhu Katrin,

leider gibt es bei eBay viele Käufer/Verkäufer, die sich die Bewertung sparen, die Erfahrung wirst Du noch des öfteren machen...

Aber wenn Du die 10 sooooo schrecklich gerne ganz fix haben möchtest, dann spricht doch nichts dagegen, die beiden Käufer anzumailen und ganz nett und höflich zu fragen, ob sie mit der Ware und der Abwicklung zufrieden waren. Und dass Du Dich natürlich wahnsinnig über eine Bewertung freuen würdest.

GGLG alesa

(Wieder mal) Eine Ebay-Frage, diesmal zur Bewertung

Hallo Alesa,

ja, ich denke auch, dass ich die beiden demnächst mal anschreiben werde, bzw. dann wenn ich acht Bewertungen habe, und die zwei noch fehlen sollten.;-)

LG Katrin

Ja klar

Huhu,

wenn ich Wert auf eine Bewertung lege, frage ich auch per Mail nach, ob sie so lieb wären, noch die Bewertung abzugeben, kannst ja ehrlich schreiben, dass Du neuer ebayer bist und Bewertungen brauchst, versteht doch jeder *denk*

LG
Anja

(Wieder mal) Eine Ebay-Frage, diesmal zur Bewertung

Hallo,
grundsätzlich finde ich das Betteln nach Bewertungen irgendwie grausig ;)
Allerdings wenn du ehrlich schreibst warum, dann finde ich es in Ordnung. Da hätte ich auch kein Problem mit :)
Ich selber bewerte bei Käufern dann, wenn ich die Sachen zur Post gebracht habe und bei Verkäufern eben gleich nachdem ich die Sachen erhalten habe....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen