Suchen Menü

***Wichteln*** Die sind dabei-Annahmeschluß10.11.07!***

Manoulein
Martina M
bonnie77
vonnie-maus
robidani
utsie
Annia
mixmax
stenunico
MelanieuLara-Julie
snowflake3
Tanja 1983
sunshine23
SeCoNa
MaikePiaBjarne ( fehlt noch die Emailaddy)
Da wir die letzten Jahre uns selbst bewichtelt haben- sollte es auch so bleiben. Also ein Mamawichteln ;-) ( finde ich auch schöner, die Kinder bekommen eh genug...)
Der Betrag sollte 10 Euro nicht überschreiten und der Versand sollte versichert erfolgen! Jeder der Mitwichtelt sollte seine Wünsche, Abneigungen ( Allergien ) in sein Profil schreiben. Natürlich geht da auch ein selbstgebasteltes Geschenk! Bitte bis zum Anmeldeschluß das Profil "updaten"- dann aber auch mehr im Forum präsent sein
Der Anmeldeschluß ist der 10.11.07 dann erfolgt die Auslosung. ( Ich denke die Zeit reicht auch aus ).
Die Wichtelpakete sollten dann bis zum 10.12.07 verschickt werden, damit sie zu Weihnachten wirklich rechtzeitig bei den bewichtelten angekommen sind!
Ich weiß aus Erfahrung, das nicht jeder bereit ist- ins Ausland zu verschicken, bitte schreibt mir es dazu!
Jede Mama kann noch einen kleinen Tipp mit in das Wichtelpaket legen, damit man raten kann- von wem das Geschenk wohl ist....( Als Absender stelle ich meine Adresse zur Verfügung, damit man anhand der Daten- es eben nicht erraten kann- ein wenig Spannung sollte ja schon sein! )
Wichtig ist nur, das jeder der mitwichtelt- es auch ernst nimmt und auch wirklich mitmacht- denn leider ist in der Vergangenheit manch liebe Mama- ohne Geschenk ausgegangen und die Entäuschung war groß.
Wann jeder "sein" erhaltenes Geschenk öffnet- ist jedem gleichgestellt.
Die Auflösung erfolgt jedenfalls in der ersten Januarwoche.
Nun bitte ich euch- hab ich noch was vergessen?
Bitte sendet mit eure Daten:
Name, Adresse, EMAILADDY ( Wichtig wegen der Verlosung ) und euren Nicknamen von Quali
Eure Daten werden natürlich vertraulich von mir behandelt!
LG "Oberwichtel" Nicole ;-)
Bisherige Antworten

***Wichteln*** Die sind dabei-Annahmeschluß10.11.07!***

Danke lieber Oberwichtel!
Wenn Du Bedarf hast dann helfe ich gerne beim Auslosen! (Auch fürs Anschreiben zB bei vergessenen Wünschen würde ich zu verfügung stehen!)
lg Serena
PS Die jetzt gleich ihre Wünsche ins Profil schreibt ;_)

***Wichteln*** Die sind dabei-Annahmeschluß10.11.07!***

Hallo Serena, ja das wäre sehr nett! So kann ich auch "richtig" mitwichteln und es macht doch dann mehr Spaß!
Ich schicke dir dann die "halbe" Liste am 10.11. das wir dann auslosen können und dann die Mails verschicken!
Danke für deine Hilfe
LG Nicole

Super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen