Suchen Menü

*****Wichteln*****

Hallo ihr lieben,
so nun ist es geschafft und der Anmeldeschluß ist vorbei!
Wir sind 18 die mitwichteln!
Dabei sind:
Manoulein
Martina M
bonnie77
vonnie-maus
robidani
utsie
Annia
mixmax
stenunico
MelanieuLara-Julie
snowflake3
Tanja 1983
sunshine23
SeCoNa
MaikePiaBjarne ( fehlt noch die Emailaddy)
nici1971
Dandy Sarah- Michelle
tolle-braune-Augen
Da wir die letzten Jahre uns selbst bewichtelt haben- sollte es auch so bleiben. Also ein Mamawichteln ;-)
Der Betrag sollte 10 Euro nicht überschreiten und der Versand sollte versichert erfolgen! Jeder der Mitwichtelt sollte seine Wünsche, Abneigungen ( Allergien ) in sein Profil schreiben. Natürlich geht da auch ein selbstgebasteltes Geschenk! Bitte bis zum Anmeldeschluß das Profil "updaten"- dann aber auch mehr im Forum präsent sein
Die Wichtelpakete sollten dann bis zum 10.12.07 verschickt werden, damit sie zu Weihnachten wirklich rechtzeitig bei den bewichtelten angekommen sind!
Jede Mama kann noch einen kleinen Tipp mit in das Wichtelpaket legen, damit man raten kann- von wem das Geschenk wohl ist....( Als Absender stelle ich meine Adresse zur Verfügung, damit man anhand der Daten- es eben nicht erraten kann- ein wenig Spannung sollte ja schon sein! )
Wichtig ist nur, das jeder der mitwichtelt- es auch ernst nimmt und auch wirklich mitmacht- denn leider ist in der Vergangenheit manch liebe Mama- ohne Geschenk ausgegangen und die Entäuschung war groß.
Wann jeder "sein" erhaltenes Geschenk öffnet- ist jedem gleichgestellt.
Die Auflösung erfolgt jedenfalls in der ersten Januarwoche.
Auf frohes Wichteln!
Oberwichtel Nicole
Bisherige Antworten

Ich werde nun meine Wichtel auslosen und anmailen :-)

Meine Tochter war die Glücksfee- Meine Mails sind RAUS! ;-)

Meine Tochter war die Glücksfee- Meine Mails sind RAUS! ;-)

sorry, AW jetzt hier, möchte nicht schon wieder meinen Mann beläsigen ;-). Wie Du merkst ich habe alles erhalten, mein Wichtelkind, und auch die Liste.
lg Serena

*****Wichteln*****

dankeeee
ich hab schon geschaut und freu mich
vielen dank für deine mühe und auch an dank an die glücksfee
gruss bianka jetzt ein wichtel

meine Auch! und GANZ WICHTIG!

Hallo!
Habe nun auch verlost (sorry kam erst Abends heim).
GANZ wichtig! Habe geade Probleme mit dem Computer, und kann nur Webmailen. Tja und das streike ausgerechent heute (beim senden,lesen konnte ich prima). Ende vom Lied war das ich über den Office account meines Mannes gesendet habe, aber BITTE bei allen Fragen NUR MIR und nicht meinem Mann schreiben! (also entweder überbers Profil oder an MEINE Adresse (reply-to), es sollte mein Name vorkommen, und das Wort office nicht!
lg Hilfswichtel Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen