Suchen Menü

"Wenn Mama mal krank wird!"

Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon seit fast drei Wochen krank. Habe mir einen fiesen Virus eingefangen, den man einfach nicht in den Griff bekommt. Habe schon zig Medis bekommen, aber der will nicht verschwinden!!!! Ist wie eine Art Grippevirus mit Fieber und Husten und allem drum rum. Mir geht´s also eher bescheiden!

Jetzt erst merke ich, wie besch... es ist, wenn man krank ist und das nicht nur mal 3 oder 4 Tage. ZUm Glück habe ich meine Mutter, die kümmert sich so gut es geht.

Wie "schön" war es "damals", also ohne Lille, wenn man da krank war, konnte man auch KRANK sein. Im Bett liegen, sich auskurieren, vor sich hinjammern...! Und nu???? Jetzt ist nix mit im Bett liegen, egal wie es einem geht. Man MUSS raus, kriechen, auf allen Vieren, aber egal, man MUSS. Auch wenn Männe sich rührend um Lille kümmert, der Haushalt ist keiner mehr, eher ein kleiner Zoo, Hauptattraktion.... WOLLMÄUSE!!! Ganz zu schweigen von der Staubschicht auf den Schränken, und die KÜCHE sieht aus *grrr*. Männe sagt:"wie??, ich habe doch aufgeräumt!" *hüstel*, die Pfanne hat er gespült (den Deckel nat. nicht!) UND das Besteck in die Spülmaschine getan!

Ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass er überhaupt weiß, was und wo die Spülmaschine ist *lol*!

Lilith ist wie ausgewechselt, nölt nur rum, ihr Lieblingswort ist "NEIN!" und "DOCH!". Zickt nur rum und macht den lieben langen Tag nur Mist. Okay, ich gebe es zu, dadurch, dass es mir so mies geht, und das schon seit fast drei Wochen, lege ich vieles auf die Goldwaage und Madame nervt mich mehr, als im gesunden Zustand, bzw. da würde mir verm. garnicht auffalen, dass sie zickig ist.

MAN DRAF ALS MAMA NICHT KRANK SEIN!!!

Naja, ich musste das mal los werden...!

Und ich habe mir vorgenommen NICHT MEHR KRANK ZU WERDEN!!! bzw. ENDLICH wieder fit zu werden!

Sorry für´s rumjammern.....

Tati

Bisherige Antworten

hier auch...

hallo tati,
du arme. seit wochen krank. ist ja schlimm. ich bin seit samstag krank und seit heute auch krank geschrieben. ich lieg zwar nicht im bett, wann auch.. ??
aber ich sehe aus wie ein feuermelder. meine nase ist rot und dick. ständig bin ich am nase putzen. mir tut alles weh. jammer...
sogar die haare tun mir weh beim kämmen. ist das zu glauben?
morgen muß ich nicht zur arbeit und wenn madleen morgen fit ist (hatte heute etwas temperatur) dann bringe ich sie wie gehabt zur kindertagesstätte und lege mich anschl. bis 15.30 uhr ins bett !!!
ich habe mal so überlegt....ich kann mich nicht erinnern, dass meine mutter mal krank im bett gelegen hat. sie war sicherlich mal krank, aber nie out of order.
so ist das wohl als mutter. *leid*
gute besserung wünscht dir
S_U_N_S_H_I_N_E

Krank sein? Dürfen nur Kinder und Ehemänner...

Hallo,
das ist zumindest so mein Gefühl. Zum Glück bin ich in den letzten Jahren ziemlich verschont geblieben, bis auf einen Hexenschuss, bei dem ich dann mit Spritzen schnell wieder flott gemacht wurde anstatt langsam mit Massagen und Co. Aber selbst mit vereiterten Nebenhöhlen und Antibiotika werte ich mich mittlerweile nicht mehr als krank und mach einfach weiter wie gehabt. Wann ich das letzte Mal krank im Bett gelegen habe, weiß ich gar nicht mehr.
Ich weiß gar nicht, was passieren würde, wenn ich jetzt richtig krank würde. Männe muss ja eigentlich arbeiten, bekäme dann zwar frei, aber ob das dann so richtig klappen würde, mag ich doch bezweifeln. Lieber nicht drüber nachdenken...
Alles Gute für dich und gute Besserung!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

"Wenn Mama mal krank wird!"

Hi Tati,
mensch, du Arme!! Ich wünsch Dir erst einmal eine ganz schnelle Besserung. Und das mit dem "Nein" und "Doch" kenne ich nur zu gut, da flippe ich schon in gesundem Zustand aus. Die kleinen Terroristen können so was von hartnäckig sein, da kann selbst die stärkste Nevenmaschine aufgeben.
Nun, ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine.
LG
Angelika

"Wenn Mama mal krank wird!"

Hallo Tati,
ja das kenne ich. Mich hat es auch schon ein paar Mal umgehauen, seit Julian da ist. Da hilft nur Augen zu und durch. Ich durfte dann auch noch nachts mit Fieber hoch, weil mein Mann auf quacken nachts irgendwie nicht reagiert. Mittlerweile dauert eine Erkältung bei mir ca.4-6 Wochen, bis sie weg ist. Ohne Kind habe ich mich 2 Tage ins Bett gelegt und alles war wieder gut.
Als Mutter darf man halt eben nicht krank werden.
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen