Suchen Menü

@Wendi und Olive

Hallo Ihr Zwei!
Kennt eine von Euch vielleicht einen guten Osteopathen in der Umgebung?! Oder vielleicht kennt jemand aus Eurem Bekanntenkreis einen?!
Fabian hat nämlich leider eine ziemlich starke Schokoladenseite und ich möchte ihn mal einem Osteopathen vorstellen. Leider kenne ich mich in die Richtung gar nicht aus.
LG Anna
Bisherige Antworten

@Wendi und Olive

Hallo Anna,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne keinen Osteopathen.
Viel Glück bei der Suche. Kann Dir der Kinderarzt niemanden empfehlen?
LG Petra

@Wendi und Olive

Schade, war ne Frage wert! ;-)
Den Kinderarzt werde ich dann vielleicht auch nochmal fragen!
LG Anna

@Wendi und Olive

Hallo Anna,
da kann ich Dir leider auch nicht helfen :-(( Wir hatten solche Probleme zu Glück nie. Ich habe einen Bekannten, der eine große Physiotherapeutische Praxis hat, weiß aber garnicht, ob das in die Richtung geht die Du suchst und ob er sowas macht...
Googel mal im Internet nach Christoph Biele, er hat seine Praxis in Herne und macht Krankengymnastik etc. Wäre der einzige Tipp den ich hätte....
Liebe Grüße
Olive

@Wendi und Olive

Hi Olive!
Lieben Dank! Ich werde mal googeln! :-) Vielleicht kann er mir ja ansonsten jemandenempfehlen.
Liebe Grüße!
Anna

@Wendi und Olive

Hallo Anna,
ich mische mich mal kurz ein :-)
Wir waren jetzt mit Svenja bei einem Ortoph. der auf manuelle Atlastherapie für Kinder speziallisiert ist. Guck mal bei kiss-kid.de - da gibt es auch mehrere Arztlisten. Wir sind 90km (einfacher Weg) gefahren. Es hat sich aber gelohnt!
Liebe Grüße
Andrea

@Wendi und Olive

Super! Danke, ich werde gleich mal nachschauen!!! :-)
Richtige Schreiattacken in dem Sinne hat Fabian auch zum Glück nicht. Aber er ist an sich sehr unruhig. Und sein Köpfchen ist mittlerweile reichlich schief! Wir versuchen zwar schon immer, ihn anders hinzulegen. Aber dann kommt er gar nicht zur Ruhe!
Liebe Grüße!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen