Suchen Menü

@Wendi und JellyBelly

Hallo ihr Zwei,
heute habe ich die Kidoh-Rechnung bekommen, Petra ist denn das Paket bei Dir schon angekommen? Gib bitte bescheid, ob alles geliefert wurde.
Viele Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: @Wendi und JellyBelly

Hi jenny,
und ?Biste umgefallen?Bin schon seeeehr gespannt,das ging ja richtig fix!Sollich Dir das Geld gleich überweisen?
glg sandra

ach ja und

DANKE nochmal:-)

Re: @Wendi und JellyBelly

Hallo,
Geld könnt ihr mir beim nächsten Treffen geben, muss nur wissen was alles geliefert wurde.
Grüße
Jenny

Ja, es ist da!

Hi Jenny,
war selber überrascht. Es sind alle Teile da, wird nix nachgeliefert. Das Bastelbuch ist ja super.
Leider habe ich mit Noels Tieflader daneben gegriffen. Wie sagt man? Wer lesen kann ist klar im Vorteil? Das Ding ist winzig, vielleicht 10 cm lang. Maßstab 1:87! So was Blödes.
LG Petra

Re: Ja, es ist da!

Hi,
auch die Laternenstäbe??
VG
Jenny

Hast ne´ Mail...

Hi,
auch die Laternenstäbe??
VG
Jenny

Re: Ja, es ist da!

Auch das Prinzessinenzelt:o)????Hab mir die MAße nicht angeguckt,fällt das auch so winzig aus*fg*?Nee,kannst es nicht zurückschicken den BAgger meine ich???
glg sandra

Ha, ha,...

... für das Zelt müßt ihr anbauen. Das hatte doch einen Durchmesser von 10 m, oder?
Das die Fahrzeuge soooo kein sind ist ja blöd...
Gruß
Jenny

*hihi*kein problem,dann ziehen wir mal eben um*g*

... für das Zelt müßt ihr anbauen. Das hatte doch einen Durchmesser von 10 m, oder?
Das die Fahrzeuge soooo kein sind ist ja blöd...
Gruß
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen