!!!!Wegen Nordtreffen am Samstag!!!!!!
Mittlerweile haben doch schon viele abgesagt, auch die liebe Tina, aus beruflichen Gründen.
Nicht das ich nachher alleine da stehe oder wir nur zu zweit sind oder so. Dafür lohnt sich mein Weg dann auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen!!!!!! Aber ich hab ja auch ne ganze Ecke zu fahren.
Wäre klasse, wenn einige Antworten zustande kommen ;-)
GLG Tanja
Re: Ich komme bestimmt
LG Heike
silviaosna und ich kommen natürlich auch und dann gibts da ja noch das zauselmäuschen, welches eigentlich heute aus dem urlaub kommen müsste und gerne kommen wollte. wir wären also sechs :-)
wenn noch wer kommen will:
bremer-abenteuerland.de am samstag ab 11 uhr
ich freu mich,
birthe
LG Heike
liebe grüße, birthe
Freu mich schon!
GLG Tanja
Ich komme auch!
ich komme auf jeden Fall auch! Ich komme nur mit Lea, Männe und Malyn bleiben zuhause :o).
Bis morgen!
GLG Marion
Wir kommen auch!!!
also wir haben auch fest vor zu kommen und freuen uns schon sehr. Leider habe ich ab heute Mittag keine Möglichkeit mehr, ins Internet zu kommen, da es zu Hause bei uns nicht funktioniert zur Zeit:-(. Könnte ich mit jemandem von Euch die Handy-Nr. tauschen, damit Ihr mir Bescheid gebt, falls sich etwas ändert, bzw. ich mich bei Euch melden kann, falls etwas schief geht?
Ansonsten bis spätestens morgen,
liebe Grüße,
Silvia
Aber ohne Mann;-). LG
Noch eine Frage!
LG Silvia
Re: Noch eine Frage!
Eigentlich wollte ich ja was mitnehmen, aber ich denke mal aus lauter Faulheit werden wir uns wohl dort was holen! Werd nur was zu Trinken, Knabbern und vielleicht noch einen Fertigkuchen mitnehmen, falls ich Tüddel das nicht vergesse *lach*
GLG Tanja
also normalerweise wird das in solchen Anlagen nicht gerne gesehen, wenn man Essen mitbringt. Da wo wir sonst hingehen kann man auch Mittagessen kaufen - Pommes bestimmt. An so einem Tag ist mir die gesunde Ernährung schnurzegal.
Bleiben wir eigentlich die ganze Zeit da oder gehts noch woanders hin?
LG Heike
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keine Lust nach 140km weiterzureisen. Ich möchte auch spätestens um 17h wieder einen Abflug machen, da wir noch einkaufen müssen ;-) Männe hat ja kein Auto *lach*.
Ich hoffe wirklich pünktlich zu sein. Die haben mega Staus angesagt bei uns, da Herbstferien beginnen :-(
GLG Tanja
LG Heike
GLG Tanja
Wegen Dyson mußte mich morgen mal fragen, ich hab jetzt keinen Bock mehr zu tippen.
Bis in wenigen Stunden :-)
Heike
Re: !!!!Wegen Nordtreffen am Samstag!!!!!!
Ich werde mit beiden Kindern kommen. Mein Mann muß Musik machen und fährt genau in die andere Richtung.
LG Silke, die nach dem Urlaub nicht mehr zum Kuchen backen kommt, da sich heute auch noch spontan Besuch angesagt hat.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen