Suchen Menü

!!!!Wegen Nordtreffen am Samstag!!!!!!

Wer kommt denn jetzt eigentlich noch? Und kommen die Männer mit?
Mittlerweile haben doch schon viele abgesagt, auch die liebe Tina, aus beruflichen Gründen.
Nicht das ich nachher alleine da stehe oder wir nur zu zweit sind oder so. Dafür lohnt sich mein Weg dann auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen!!!!!! Aber ich hab ja auch ne ganze Ecke zu fahren.
Wäre klasse, wenn einige Antworten zustande kommen ;-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich komme bestimmt

und Marion sicher auch, denn wir wollten eigentlich zusammen fahren.
LG Heike

hi ihr,
silviaosna und ich kommen natürlich auch und dann gibts da ja noch das zauselmäuschen, welches eigentlich heute aus dem urlaub kommen müsste und gerne kommen wollte. wir wären also sechs :-)
wenn noch wer kommen will:
bremer-abenteuerland.de am samstag ab 11 uhr
ich freu mich,
birthe

hast Du eigentlich mal Suse gefragt? Ich wollte sie heute anrufen, bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Nummer gewählt habe und da ist niemand rangegangen.
LG Heike

ja, ich hab ihr eine pn geschickt, da ich ihre mailadresse nicht habe. hab leider keine antwort bekommen. schade eigentlich, hätt mich auch sehr gefreut, sie mal wieder zu sehen. welche nummer hast du denn? ich hab auch ein und die sollte eigentlich stimmen...
liebe grüße, birthe

Na, das klingt ja alles suuuuuupi :-)))
Freu mich schon!
GLG Tanja

Ich komme auch!

Hallo Tanja,
ich komme auf jeden Fall auch! Ich komme nur mit Lea, Männe und Malyn bleiben zuhause :o).
Bis morgen!
GLG Marion

Wir kommen auch!!!

Hallöchen,
also wir haben auch fest vor zu kommen und freuen uns schon sehr. Leider habe ich ab heute Mittag keine Möglichkeit mehr, ins Internet zu kommen, da es zu Hause bei uns nicht funktioniert zur Zeit:-(. Könnte ich mit jemandem von Euch die Handy-Nr. tauschen, damit Ihr mir Bescheid gebt, falls sich etwas ändert, bzw. ich mich bei Euch melden kann, falls etwas schief geht?
Ansonsten bis spätestens morgen,
liebe Grüße,
Silvia

Aber ohne Mann;-). LG

Noch eine Frage!

Bringt Ihr jetzt eigentlich was zu essen mit oder esst ihr da eine Kleinigkeit? Klar, etwas zu trinken, Kekse etc. hat man ja meistens für die Fahrt sowieso mit, aber was macht Ihr mittags?
LG Silvia

Re: Noch eine Frage!

Gute Frage!
Eigentlich wollte ich ja was mitnehmen, aber ich denke mal aus lauter Faulheit werden wir uns wohl dort was holen! Werd nur was zu Trinken, Knabbern und vielleicht noch einen Fertigkuchen mitnehmen, falls ich Tüddel das nicht vergesse *lach*
GLG Tanja

Huhu,
also normalerweise wird das in solchen Anlagen nicht gerne gesehen, wenn man Essen mitbringt. Da wo wir sonst hingehen kann man auch Mittagessen kaufen - Pommes bestimmt. An so einem Tag ist mir die gesunde Ernährung schnurzegal.
Bleiben wir eigentlich die ganze Zeit da oder gehts noch woanders hin?
LG Heike

Ich kenne das eigentlich auch so, daß nichts mitgebracht werden darf. Hab aber schon von verschiedenen gehört, daß es trotzdem gemacht wird und nichts gesagt wurde.
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keine Lust nach 140km weiterzureisen. Ich möchte auch spätestens um 17h wieder einen Abflug machen, da wir noch einkaufen müssen ;-) Männe hat ja kein Auto *lach*.
Ich hoffe wirklich pünktlich zu sein. Die haben mega Staus angesagt bei uns, da Herbstferien beginnen :-(
GLG Tanja

höhö wir hatten auch was mi und sind auch nicht angemeckert worden. Allerdings hab ich jetzt gar nix da, was sich lohnen würde mitzubringen :-D.
LG Heike

Ich nehme nur Kekse, Äpfel und was zu trinken mit. Das reicht. Bleiben ja nicht über Nacht da ;-)
GLG Tanja

deswegen das hab ich auch gedacht - was sollen wir denn alles essen? Ich darf sowieso nicht so viel.
Wegen Dyson mußte mich morgen mal fragen, ich hab jetzt keinen Bock mehr zu tippen.
Bis in wenigen Stunden :-)
Heike

Re: !!!!Wegen Nordtreffen am Samstag!!!!!!

Hallo Tanja und alle anderen!
Ich werde mit beiden Kindern kommen. Mein Mann muß Musik machen und fährt genau in die andere Richtung.
LG Silke, die nach dem Urlaub nicht mehr zum Kuchen backen kommt, da sich heute auch noch spontan Besuch angesagt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen