Suchen Menü

*** Was sagt die Waage, Mädels ??? ***

So, wieder eine Woche rum ...
Und da Ihr Euch ja immer montags wiegt, wollte ich mal hören, was Eure Waage heute morgen so gesagt hat und ob ihr zufrieden seid.
Ich hab ja freitags Wiegetag und bin zufrieden -- trotz Mens (und dementsprechender Wassereinlagerung UND Schokohunger) hat mir die letzte Woche wieder ein Minus von 1,1 Kilo beschert. Das heißt, ich hab nun 12,6 Kilo weniger als zu Beginn am 4. September *freufreu*
Das Wochenende hatte es aber in sich -- 2 Einladungen und 1 Geburtstagsfeier *weia*. Wie gut, daß ich mich schon freitags gewogen habe ;o))
Und bis nächsten Freitag hab ich das wieder ausgeglichen -- hoffe ich !!!
Wie war´s bei Euch ??
Neugierige und liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Ich hab´s schleifen lassen diese Woche,

"gut" gegessen und viel genascht und die Quittung kam prompt heute Früh: 700 gr drauf :-(
Na ja, ich hab´s gewußt, bevor ich auf die Waage bin, weil ich eben nicht wirklich Pünktlis gezählt habe bzw abends beim Lesen die Lust auf Süßes größer war als die Selbstbeherrschung *lol* Aber diese Woche bin ich wieder konsequent! Toll, dass es bei dir weiter so gut klappt! LG, Nicole

Will auch noch mitmachen!!

Hallo an alle Abnehmwilligen!
Ich würde mich euch gerne noch anschließen. Ich muss wirklich abnehmen, fühle mich zwar so nicht unwohl, aber ich kriege langsam Knie- und Rückenprobleme, erst recht wenn ich Liva so viel schleppen muss, wie im Moment gerade. WW-erfahren bin ich ja, ich hoffe also, dass ich schnell wieder reinfinde. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf!
LG Katrin

Re: Will auch noch mitmachen!!

Hi Katrin,
klar - sind ja nun schon einige Abnehmfreudige hier im Forum! Bei mir hat´s die ersten 5 Wochen super geklappt - 4 kg runter, aber dann hab ich etwas schleifen lassen. Blöderweise steht hier nicht nur der Advent ins Haus mit Keksen etc, sondern ein Großteil der Familie hat im November Geburtstag *uaaah* Nicht sehr diäthilfreich :-( LG, Nicole

Leider nicht viel neues...

Ich habs leider vorletzte Woche auch nicht ganz so genau genommen und letzten Montag sogar ein bisschen wieder drauf gehabt (500g) und obwohl ich in der letzten Woche doch wieder ziemlich konsequent war, stagniert mein Gewicht jetzt *grrr*. Jetzt versuche ich, wieder gaaanz brav zu sein und mich soviel wie möglich zu bewegen. Schließlich will ich mein Ziel ja bis Januar erreicht haben. Trotz Adventszeit und Weihnachten... Ich habe allerdings im Moment ziemlich schlechte Nerven, weil Nikolas seit ein paar Wochen ziemlich schlecht schläft und ich dementsprechenden Schlafmangel habe. Irgendwie merke ich, dass es mir dadurch viiieeel schwerer fällt, konsequent auf Schoki etc. zu verzichten :-(
Ich hoffe, Ihr habt mehr Erfolg!!!
LG, Tania

Nix *lol*

Ich hab doch glatt vergessen mich heute zu wiegen!
Bin mit Silas früh raus, Papa hatte Nachtschicht und wollte schlafen. Schnell frühstücken, duschen und dann den ganzen Vormittag bummeln und einkaufen gewesen.
Aber ich werde meinen (Miss-)Erfolg dann morgen nachmelden.
War diese Woche nämlich nicht ganz konsequent (meine Oma hatte gestern 86. Geburtstag -- viel Torte, Grillplatte, Häppchen *auweia*).
Na, mal sehen was die Waage dann morgen sagt (vielleicht hab ich es heute von meinem Unterbewusstsein verdrängen lassen *fg*).
GLG von Betsy

Aber jetzt ;-)))

So, gerade eben war ich auf der Waage!
Schon gefrühstückt und trotzdem 74,4 kg! D.h. genau 1 kg weniger als letzte Woche und insgesamt dann 5,8 kg seit Beginn abgenommen *freufreufreu*!
Jetzt hab ich nur noch knappe 5 kg vor mir.
Und das Beste ist: zu Silas´ Geburtstag morgen kann ich es mir so richtig schmecken lassen, diesmal kommt es mir auf ein Kilo hin oder her dann nicht an :-).
GLG von einer beschwingten Betsy, die sich jetzt an den Hausgroßputz macht *würg*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen