*** Was sagt die Waage, Mädels ??? ***
Und da Ihr Euch ja immer montags wiegt, wollte ich mal hören, was Eure Waage heute morgen so gesagt hat und ob ihr zufrieden seid.
Ich hab ja freitags Wiegetag und bin zufrieden -- trotz Mens (und dementsprechender Wassereinlagerung UND Schokohunger) hat mir die letzte Woche wieder ein Minus von 1,1 Kilo beschert. Das heißt, ich hab nun 12,6 Kilo weniger als zu Beginn am 4. September *freufreu*
Das Wochenende hatte es aber in sich -- 2 Einladungen und 1 Geburtstagsfeier *weia*. Wie gut, daß ich mich schon freitags gewogen habe ;o))
Und bis nächsten Freitag hab ich das wieder ausgeglichen -- hoffe ich !!!
Wie war´s bei Euch ??
Neugierige und liebe Grüße
Moon
Ich hab´s schleifen lassen diese Woche,
Na ja, ich hab´s gewußt, bevor ich auf die Waage bin, weil ich eben nicht wirklich Pünktlis gezählt habe bzw abends beim Lesen die Lust auf Süßes größer war als die Selbstbeherrschung *lol* Aber diese Woche bin ich wieder konsequent! Toll, dass es bei dir weiter so gut klappt! LG, Nicole
Will auch noch mitmachen!!
Ich würde mich euch gerne noch anschließen. Ich muss wirklich abnehmen, fühle mich zwar so nicht unwohl, aber ich kriege langsam Knie- und Rückenprobleme, erst recht wenn ich Liva so viel schleppen muss, wie im Moment gerade. WW-erfahren bin ich ja, ich hoffe also, dass ich schnell wieder reinfinde. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf!
LG Katrin
Re: Will auch noch mitmachen!!
klar - sind ja nun schon einige Abnehmfreudige hier im Forum! Bei mir hat´s die ersten 5 Wochen super geklappt - 4 kg runter, aber dann hab ich etwas schleifen lassen. Blöderweise steht hier nicht nur der Advent ins Haus mit Keksen etc, sondern ein Großteil der Familie hat im November Geburtstag *uaaah* Nicht sehr diäthilfreich :-( LG, Nicole
Leider nicht viel neues...
Ich hoffe, Ihr habt mehr Erfolg!!!
LG, Tania
Nix *lol*
Bin mit Silas früh raus, Papa hatte Nachtschicht und wollte schlafen. Schnell frühstücken, duschen und dann den ganzen Vormittag bummeln und einkaufen gewesen.
Aber ich werde meinen (Miss-)Erfolg dann morgen nachmelden.
War diese Woche nämlich nicht ganz konsequent (meine Oma hatte gestern 86. Geburtstag -- viel Torte, Grillplatte, Häppchen *auweia*).
Na, mal sehen was die Waage dann morgen sagt (vielleicht hab ich es heute von meinem Unterbewusstsein verdrängen lassen *fg*).
GLG von Betsy
Aber jetzt ;-)))
Schon gefrühstückt und trotzdem 74,4 kg! D.h. genau 1 kg weniger als letzte Woche und insgesamt dann 5,8 kg seit Beginn abgenommen *freufreufreu*!
Jetzt hab ich nur noch knappe 5 kg vor mir.
Und das Beste ist: zu Silas´ Geburtstag morgen kann ich es mir so richtig schmecken lassen, diesmal kommt es mir auf ein Kilo hin oder her dann nicht an :-).
GLG von einer beschwingten Betsy, die sich jetzt an den Hausgroßputz macht *würg*....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen