Suchen Menü

***WIEGETAG*** Wir kommen nicht drumrum.....

und ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass heute keiner scharf drauf ist, sein Gewicht zu verkünden ;-) , oder wie soll ich es sonst deuten, dass noch kein Posting diesbezüglich hier drin ist (und das um halb 3 nachmittags!)?

Aber ich mach eins :-P :-P :-P .

Denn obwohl ich am Wochenende mächtig gesündigt habe, habe ich mal wieder einen Erfolg zu vermelden und ich sehe gar nicht ein, dass ich heute nach einem Stillstand und einer Zunahme jetzt bei einer Abnahme nichts drüber schreiben soll :OK: .

GLG und her mit Eueren Daten von Betsy

Bisherige Antworten

-1,0 kg/ - 3,7 kg in 7 Wochen/ 73,8 kg/ 71 kg + 2,8 kg/ 174cm

+0,5 kg/ 2,4kg in 7 Wochen/ 82,7 kg/ 77 kg + 5,7 kg/ 171cm

Hallo Süße! Glückwunsch! Bei mir schaut es nicht so gut aus :,( Aber ich hab auch nicht wirklich gezählt. Weiß auch nicht was mit mir los ist :-X Heute hat es ganz gut geklappt bisher. Aber mein Papa hat ja Geburtstag die Woche, dann kommt das WE bei euch und Ostern. Oh weh! :DEVIL: Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

- +??/ - 2,1 kg in 7 Wochen/ 76,5 kg/ 70 kg + 6,5 kg/ 176cm

-0,8 kg/ - 3,1 kg in 7 Wochen/ 63,8 kg/ 60 kg + 3,8 kg/ 167 cm

Ein Auf und ein Ab

Ich war ja letzte Woche mit Grippe flach gelegen und hatte kaum Appetit, da hatte ich schon einiges abgenommen. Mein Mann meinte, ich sei richtig "mager" geworden *ggg* Nachdem ich wieder genesen bin muss ich natürlich zu Kräften kommen *hust* und hab erstmal wieder ordentlich gegessen (gestern gab es Schäufele, lecker!) Jetzt bin ich also wieder bei 76,5 kg, aber ich hoffe, die Kilos purzeln bald wieder.
VLG Andrea

Darf ich mal was fragen???

Könnt Ihr mir bitte mal den Nummerncode entziffern, den Ihr da in die Betreff-Zeile schreibt? *ggg* Ich rätsel jedesmal, was das alles zu bedeuten hat.

GVLG von Susanne, die dank Fitneßstudio in den letzten Wochen ca. 7kg abgenommen hat und mega-stolz ist :JOKINGLY: (wobei da aber noch einige Kilos weg sollen :-[ )

Klar!

1. kg, die ab- oder zugenommen wurden,
2. kg insgesamt abgenommen in welcher Zeit
3. Gewicht aktuell
4. Wunschgewicht + Differenz zum jetztigen Gewicht
5. Größe
Toll, du gehst in ein Fitnessstudio? Da habe ich auch schon so oft darüber nachgedacht. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Naja und wenn ich dann mal eine viertel Stunde Zeit habe, surfe ich bei Qualimedic :-)
LG Rocabe

Klar!

Huhu,

vielen Dank für Deine Antwort :ROSE: , jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer. :OK:

Ich gehe momentan abends ins Studio, wenn mein Mann da ist und die Kids (fast) im Bett sind. Ist echt nicht einfach, sich dann noch aufzuraffen, aber sobald ich nur im Auto sitze, ist die Motivation da. Momentan gehe ich zwei mal in der Woche. Das hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch total beim Streßabbau :-| und letzteres tut sooooooo gut :JOKINGLY: .

GVLG Susanne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen