Suchen Menü

***WIEGETAG!!!*** Es muss (leider) wieder sein, Mädels....;-)

Auch ich habe mich diese Woche nicht sonderlich gefreut ;-) . Aber ich bin dennoch froh, dass ich nach einem Schlemmerwochenende bei Klaudi :DRINK: wenigstens nix zugenommen habe :BRAVO: .

Also, was ist mit Euch, Mädels? Hat sich nach 4 Wochen schon der Schlendrian hier eingenistet, oder was :-P ?!

Meine Daten folgen.....

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

+/- 0kg/ 2,5 kg in 4 Wochen/ 75 kg/ 71 kg + 4 kg/ 174 cm

-1,8kg/ 3,3kg in 4 Wochen/ 81,8kg/ 77kg + 4,8kg/ 171cm

Ich bin ja selbst sehr erstaunt. Keine Ahnung wie das geht. Hatte zwar von Montag bis Freitag immer 2-4 Püncktchen übrig, aber das WE war schon ziemlich reichlich ;-) Na gut hatte ja letzte Woche eine Zunahme. Das geht dann wenn man es gleich in Angriff nimmt doch sehr schnell wieder runter. Naja ich freu mich jedenfalls :JOKINGLY:
Liebe Grüße, Klaudia

+0,01kg/1,6 kg in 4 Wochen/ 77 /70 kg + 7 kg/ 176 cm

+/- 0kg/ 2,5 kg in 4 Wochen/ 75 kg/ 71 kg + 4 kg/ 174 cm

***WIEGETAG!!!*** Es muss (leider) wieder sein, Mädels....;-)

Hallo Betsy,
schande und Asche über mein Haupt! Nachdem ich Samstag morgen 64,4 kg (!) gewogen habe, war ich am Samstag zum Skispringen in Willingen. Wir waren von der Arbeit da und ich war Gästebetreuer. Es startete um 10 Uhr morgens mit einem leckeren erweiterten Frühstück, danach gab es Alkohol bis zum Abwinken. Bis nachts um eins. Und natürlich zwischendurch immer wieder essen (Currywurst, Brezeln, Frikadellen etc.). Am Sonntag gab es dann Schnitzel mit Zigeunersauce und Pommes bei uns. (Nach solch einer Feierei brauch ich das!) Und jetzt zeigt die Waage wieder 65,4 kg :DEVIL: :,(
Aber ich gebe nicht auf!
LG Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen