Suchen Menü

*WICHTELTHREAD* @Patrick Leon von ina&zwerge

Lieber Patrick!
Stellvertretend für toyota eröffne ich hier deinen Wichtelthread und wünsche natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Habt einen wunderschönen Tag!
Lieber Gruß
Denise *heutemalersatzwichtelchef* ;-)
Bisherige Antworten

Die allerbesten Wünsche v. toyota hinterherschmeiß

herzlichen Glückwunsch lieber Patrick.......

.....wünsch dir einen schönen TAg und ein tolles 3. Lebensjahr und nun bin ich megagespannt, wer denn dein Wichtel ist ;-)
Grüßle Jacqui

Hab schon geblinzelt ;O)

Huhu Jacqui....konnte es nicht unterlassen schon mal zu blinzeln...zumindest in den Brief....natürlich nicht in die Geschenke...;O) Und ich weiss schon etwas ....grins...LG;INa

Re: Hab schon geblinzelt ;O)

naa ich bin gespannt........je später dann die GEburtstagskinder, um so weniger Wichtel bleiben ja übrig...aber du bist ja der erste und hast es am schwierigsten..aber dein Wichtel scheint es wohl nicht allllzzuuuuschwer gemacht zu haben.
Grüßle Jacqui

Danke,Danke, Danke ;O)

Hallo Mädels,danke für eure Glückwünsche....werde Zwergi wenn er aus dem Kindergarten kommt nachher einmal für euch stellvertretend knuddeln ;O) Und nach dem Mittagsschlaf darf er sich dann über seine Geschenke und somit auch über das Wichtelgeschenk hermachen ;O))))Er war heute morgen mega müde und es war ihm sowas von egal, dass er Geburtstag hat *g*. Mal sehen wie es ihm nachher gefällt ;O)))) LG,Ina

Von mir auch alles Gute und nen tollen Tag und GLG

Auch wir gratulieren ganz herzlich! lGAnnett&Lukas

Alles Gute lieber Patrick und Lg

Auch von uns alles Liebe und Gute! LG

Happy Birthday! :) LG+

Auch von uns Happy Birthday

Auch von uns alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeldag! Lass dich schön befeiern und beschenken und viel Spass dabei! GLG Suzi&Elena

auch von uns alles liebe und gute lg danny

Auch von hier aus alles Gute und einen tollen Tag.

AllesLiebe zum3.Burzeltag wünschen auch wir!! LG

HAPPY BIRTHDAY!!! Feiert schöööön!!! GLG --->

Alles gute und einen wunderschönen tag!Glg *Wir*

Ich wünsche auch alles GUTE u schönen Tag

Happy Birthday auch von uns! LG>>>>

Re: Auch von uns alles gute zum Geburtstag ;-)GLG

Auch von uns ALLES LIEBE zum Geburtstag!!!

Von uns auch alles Liebe zu Deinem Burzeltag! LG

Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG--->

Verspätet auch alles Liebe und Gute! GLG, brigitte

Alles Liebe zum Burzeltag auch noch von uns :o).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen