Suchen Menü

#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hallo Mädels,
ich würde mal wieder gern wichteln - gebe auch gerne den Chef-Wichtel - aber bisher haben sich ganze 6 Mädels gemeldet - finde ich etwas wenig.
Wer möchte denn noch mitmachen?
Vorschläge sind - Nikolauswichteln, Weihnachtsdekowichteln, Laternenwichtel etc.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

ICH wenn ich darf..auch wenn ich schon lang nimmer hier war...darf ich??
gruß jessica

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hallo Jessica,
schön, dass du auch dabei bist - ihr bekommt dann alle noch ne PM mit den Daten, OK?
LG Uschi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Ich kann schon aus Zeitgründen nicht mitmachen, aber ich bin eh etwas wichtelmüde. Das einzige, was mich vielleicht nochmal reizen könnte, wäre so ein Basltewichteln. Aber im Moment hab ich da auch keine Zeit für...
LG,
Susanne

ich hatte ja schon gesagt, sehr gern!! lg kristin

ich hatte ja schon gesagt, sehr gern!! lg kristin

Re: ich hatte ja schon gesagt, sehr gern!! lg kristin

Hallo Kristin,
hab dich auch schon auf die Liste gesetzt - bitte schick mir auch noch die genaue Adresse von Euch, OK?
LG Uschi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

hallo uschi,
ich habe auch übers wichteln nachgedacht aber dann sagte mir meine innere stimme "lass es sein, wird eh nix draus". ich glaube unser forum ist nicht so das wichtelforum oder fotowettbewerbsforum. :o( schade eigentlich!
glg anni

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hi Anni!
Ich hab damals das Wichteln gesteckt als es um 8-10 Euro ging,das ist dann für mich nicht mehr wichtlen,sondern beschenken:-)Und Fotowettbewerb war noch nie was für mich,weil ich meine Kinder nicht so zur Schau stellen und vergleichen mag.LG Petra

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hallo Petra,
deine argumente kann ich gut nachvollziehen!
vielleicht sollten wir zum reinen bastelwichteln aufrufen oder fällt dir sonst noch was ein? 8-10 ? ist wirklich viel geld. ich grübel auch noch ne runde drüber nach ;o)
glg anni
p.s. oder gebrauchtwichteln *g*, man verschickt etwas gebrauchtes. z.b. ein buch, welches man schon gelesen hat. *hihi*

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

also gebrauchtwichteln klingt gut va wenn ich an all das zeug denke wowmit madam nicht spielt da shier nur rumliegt.
lg heidi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Find ich eigentlich auch nicht schlecht. Vielleicht hab ich hier wirklich noch was, was einem anderen Kind/Erwachsenen Freude machen würde...
LG,
Susanne

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hall Susanne,
also das Gebrauchtwichteln würde ich auch gut finden. Ich hab Anni auch den Vorschlag gemacht, dass wir eventuell auch ein Wichteln machen, wo jeder DAS schenkt, was er für richtig hält. Die einen halt was Gebrauchtes und die Anderen was Gebasteltes etc. Was meinst du?
LG Uschi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Wäre für mich auch ok.
LG,
Susanne

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

gebraucht wichteln find ich gut.
da würde ich auch mitmachen. ALles andere neeeee bin noch geimpft von letztem Jahr.
LG ALEX *diewichtelntrotzdemliebt

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hi Alex,
also dann machen wir Gebraucht/Bastelwichteln - das kommt offenbar bei Allen gut an.
Und jeder schenkt halt, was er will - entweder was Gebrauchtes oder was Gebasteltes!
LG Uschi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hallo Anni - also das Gebrauchtwichteln ist ne spitzen Idee! Oder wir machen ein Wichteln, wo jeder genau das verschenkt, was er will. Die Einen was Gebrauchtes, die Andern was gebasteltes etc.
LG Uschi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

wir machen mit wenn wir duerfen
lg heidi

Re: #WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#WICHTELN#

Hallo Heidi,
hab dich schon auf die Liste gesetzt - brauche dann aber noch die genaue Anschrift.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen