Suchen Menü

******~~~~ WICHTELN~~~~****

So nun sind wir spät dran....also los geht es!
Wer ERNSTHAFT mitwichteln möchte- soll sich melden.
Da wir die letzten Jahre uns selbst bewichtelt haben ( finde ich auch schöner, die Kinder bekommen eh genug...)
Der Betrag sollte 10Euro nicht überschreiten und der Versand sollte versichert erfolgen! Jeder der Mitwichtelt sollte seine Wünsche, Abneigungen ( Allergien ) in sein Profil schreiben.Bitte bis zum Anmeldeschluß das Profil "updaten"
Der Anmeldeschluß ist der 10.11.07 dann erfolgt die Auslosung. ( Ich denke die Zeit reicht auch aus ).
Die Wichtelpakete sollten dann bis zum 10.12.07 verschickt werden, damit sie zu Weihnachten wirklich rechtzeitig bei den bewichtelten angekommen sind!
Ich weiß aus Erfahrung, das nicht jeder bereit ist- ins Ausland zu verschicken, bitte schreibt mir es dazu!
Nun bitte ich euch- hab ich noch was vergessen?
Bitte sendet mit eure Daten:
Name, Adresse, EMAILADDY ( Wichtig wegen der Verlosung ) und euren Nicknamen von Quali
Eure Daten werden natürlich vertraulich von mir behandelt!
LG "Oberwichtel" Nicole ;-)
Bisherige Antworten

*hierdenfingerheb* ;-)

*hierdenfingerheb* ;-) HIHI- alles angekommen!

Hallo Oberwichteli

mache gerne mit und schreib dir eine PN
Danke für die Organisation
a liaba gruass
Martina

Danke- alles angekommen

******~~~~ WICHTELN~~~~****

Huhu liebe Nicole,
darf ich auch wieder mitmachen? Ich trau mich gar nicht wirklich zu fragen, da ich weiß, dass ich fast gar nicht mehr hier bin...
Was meinst Du?
VLG Nuray

Hallöchen!

Wie gehts dir?? Was machen den Jungs Ihre Nd?? Hab durch die kalte witterung unheimlich Probleme. Malst Du wieder??? Lass mal was von dir hören! Lg dani

Hallöchen!

Hallo Dani,
Nicos Haut war vor der OP etwas schlechter geworden - vielleicht wegen der Aufregung? Ist jetzt aber wieder viel besser! Corvin wird ja noch nach Programm ernährt und bis jetzt hat er - toi toi toi - keine Probleme! Aber der Winter kommt noch und dann muß man halt sehen.
Was jetzt bei beiden aber mehr geworden ist, sind Atemwegsgeschichten in der kalten Jahreszeit. Corvin hatte schlimmen Pseudo Krupp und letzte Nacht hörte Nico sich auch so ähnlich an... :o(
Was machst Du denn gegen die ND? Ich hoffe, es geht Dir bald besser!
VLG Nuray

Achja...

ich zeichne im Moment mehr mit Bleistift als dass ich mal zur Ölmalerei komme... ;o)
Habe nun schon einige Aufträge gehabt. Kannst Dir gerne mal meine Galerie in meiner Homepage ansehen, wenn Du magst! Link ist im Profil.
Ansonsten will ich gerne wieder mehr mit Öl malen, wenn ich dazu komme.
In erster Linie bin ich ja immer noch Mama und Hausfrau! :o)
LG Nuray

Natürlich! Schick mir eine PN mit deinen Daten- LG Nicole

******~~~~ WICHTELN~~~~****

Lieber Oberwichtel!
Also ich mache natürlich wieder mit und biete mich jetzt schonmal als zweitwichtel an fals wieder jemand es verpennt! (ich hoffe nicht aber manchmal weiß man ja nie ;-)))
Meine daten sind zu dir unterwegs - Danke fürs Organisieren! Lg dani

Danke- habs notiert!

******~~~~ WICHTELN~~~~****

Hallo Nicole,
bin zwar nicht mehr so oft am schreiben, aber mitwichteln möcht ich trotzdem wieder. Ich schick Dir meine Daten gleich rüber.
Danke fürs organisieren.
LG Yvonne heute schon 30+6

Auch alles angekommen!

ich würde auch gerne mitmachen ;-)

hab allerdings hier noch nie mitgewichtelt...
wie macht ihr das? gibts ein bestimmtes thema?
Wir haben mal im Multikulte themen ausgelost (Weihnachten, Küche, Bad, ....)
oder kann man schenken was man will? Geht auch selber basteln?
Da ich so na an der grenze zu D wohne spielts portomässig auch keine Rolle und hinschicken kann man es zu meiner Schwester in D ;-)
schicke Dir gleich die Daten.
Danke fürs Organisieren :-)
Grüsse Dani

ich würde auch gerne mitmachen ;-)

Hallo Dani,
ich habe deine vielen Daten erhalten ;-)
Wir haben vor Jahren beschlossen ( oh wie sich das anhört! ) Das wir uns schenken können, was wir wollen. D.H. jeder sollte seine Interessen, Vorlieben, Wünsche aber auch "no go´s", Allergien, ...in sein Profil schreiben. Oder aber auch- wer etwas für´s kind geschenkt bekommen will. Eigendlich möchten wir Mütter was für uns bekommen- da die Kinder meist eh überschüttet werden von Geschenken...
Natürlich geht da auch ein selbstgebasteltes Geschenk!
Jede Mama kann noch einen kleinen Tipp mit in das Wichtelpaket legen, damit man raten kann- von wem das Geschenk wohl ist....( Als Absender stelle ich meine Adresse zur Verfügung, damit man anhand der Daten- es eben nicht erraten kann- ein wenig Spannung sollte ja schon sein! )
Wichtig ist nur, das jeder der mitwichtelt- es auch ernst nimmt und auch wirklich mitmacht- denn leider ist in der Vergangenheit manch liebe Mama- ohne Geschenk ausgegangen und die Entäuschung war groß.
Die Geschenke sollten bis Weihnachten auch pünktlich verschickt sein- daher der Versandschluß. Wann jeder "sein" erhaltenes Geschenk öffnet- ist jedem gleichgestellt. Die Auflösung erfolgt jedenfalls in der ersten Januarwoche.
Hab ich was vergessen? Bei weiteren Fragen- nur zu!
LG Nicole

******~~~~ WICHTELN~~~~****

Möchte auch mitmachen und hab dir schon ne PN geschickt.
GGLG Ute

******~~~~ WICHTELN~~~~**** Habe Dir auch eine PN geschickt!! m.T.

Und vergessen reinzuschreiben das ich ÜBERALL hinschicke!!
Habe letztes Jahr Post von Dana (snowflake) aus den USA bekommen und mich richtig gefreut!!
LG Elke

hab dir auch geschrieben, hast es bekommen? lg->

ja es steht doch oben....alles angekommen! LG Nicole

ja es steht doch oben....alles angekommen! LG Nicole

Huhu,
sorry,
hab es wirklich ueberlesen.
Bin bei meinen Eltern, ins Internet zu kommen ist etwas schwer *lach* heute ist es nur mit einer englischen Tastatur moeglich.
Bitte nicht boese sein, ok? *megaknuddel*
lg Manu

ja es steht doch oben....alles angekommen! LG Nicole

nee nee ich bin bestimmt nicht böse! ;-)
LG Nicole

******~~~~ WICHTELN~~~~****

Hallo Nicole,
auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich da war, wuerde ich gern beim Wichteln mitmachen.
Ich verschicke aus dem Ausland ins Inland ;) Allerdings nur unversichert, was aber letztes Jahr kein Problem war. Ich hab Dir eine PN geschickt.
LG und Danke!
Dana

Danke Dana- ist alles ok! VLG Nicole

Hier mache auch mit, Mail ist unterwegs LG

bin auch dabei..... Nachricht ist raus...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen