Suchen Menü

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* W I C H T E L W Ü N S C H E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo,
nach langer geduld und viel schweiß, da web andauernd abgestürzt ist hab ich nun die Wichtewünschliste zusammengestellllllllt *stolzbin*
ALSO:
Die Pakete sollten bis SPÄTESTENS, JA SPÄTESTENS 15.12.2006 VERSCHICKT SEIN.
BITTE haltet euch ALLE dran, dass auch JEDE Mama dann Heilig Abend ein Geschenck öffnen kann, denn wir Mamas haben es mehr als verdient, nach der müh, die wir für unsere Kids bis heute aufgebracht haben und weiterhin aufbringen müssen.
Ich hoffe, dass es ALLE schaffen, denn denkt dran, wie enttäsucht ihr wärt, wenn ihr kein Päckchen haben würdet.
Ausgemacht sind 10? PLUS Porto!!!
NOCH Fragen, nur zu
Melli
Hallo,
also ich würde mich sehr über etwas zu Naschen freuen (gern auch selbstgebacken). Als weiteren Hinweis kann ich Euch geben, dass ich unwahrscheinlich gerne bade und schon sehnsüchtig darauf warte, meine neue Badewanne zu testen (wir sind gerade am Bauen und ziehen vor Weihnachten noch ein).
Ganz und gar nicht mag ich irgendwelche Dekoartikel, die eigentlich nur als Staubfänger dienen ;-)
Natürlich laß ich mich auch gerne überraschen.
LG Melli
________________________________________________________________________________________________________
Claudi mit Flori
Hallo Cindy, hallo Sandra,
schön, dass es doch noch klappt mit dem Wichteln. war sehr traurig, als es hieß es wird nicht gewichtelt.
Ich würde mich von meinem Wichtel gerne überraschen lassen. Ich mag keine Süßigkeiten, ansonsten bin ich pflegeleicht. Sollte das für meinen Wichtel zu schwer sein, dann würde ich nochmal genauer drüber nachdenken.
Liebe Grüße Claudi
________________________________________________________________________________________________________
Familie Zwerg
Lieber Wichtel,
ich würde mich sehr über ein paar Wellnessstrümpfe Gr. 35-38 freuen (so ein paar dicke, flauschige) oder ein schönes Buch - irgendeine Schnulze - nichts böses und gefährliches ;-) Ich hab ja die Hoffnung endlich mal wieder ein schönes Buch zu lesen oder ein paar schöne Handschuhe für den bevorstehenden Winter - alles in Gr. klein.
Liebe Grüße
Andrea die schon ganz gespannt ist
________________________________________________________________________________________________________
Jelly Belly
hier mein Wichtelwunsch für meinen Wichtel:
Hier ein paar Tips,such Dir was aus,oder überrasch mich doch einfach!
Ich würde mich über ein humorvolles HÖRBUCH freuen,damit ich abends mal abschalten kann.
Ich liebe Duschgels die blumig duften und leider auch Schokolade;-).Ich lass mich aber auch gern überraschen,Dir fällt bestimmt was ein.Aber bloss keine Duftkerzen,davon krieg ich sofort Kopfweh!!!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
sandra
Ohje jetzt ists aber ein Roman geworden,sorry.....
________________________________________________________________________________________________________
Manu Joana Justin
Liebes Wichtelchen,
am liebsten hätte ich ein Buch von Gaby Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben oder Nur ein toter Mann ist ein guter Mann. Ich lese diese Bücher zur Entspannung in der Badewanne, also kommt ein Entspannungsbad auch sehr gut bei mir an ;o)
Wenn du mir aber kein Buch schenken magst dann bin ich für alles offen was nicht mit Deko-Kram zu tun hat *gg*
Ich liebe Pralinen (Ohne Alkohol) und Lebkuchen/Plätzchen total in der Weihnachtszeit.
Ich hoffe ich habe dir genug Auswahl gegeben :o)
LG Manu
________________________________________________________________________________________________________
m.u.m.s
Nun ja, wie auch immer, hier ist mein WichtelWunsch:
m.u.m.s freut sich über: eine weihnachtlichen Begrüßungs-Deko, also so ein Teil was man vor die Haustür stellt.
Bloß nichts zum anhängen, da kriegt mein Mann die Krise ;-)
Aber so ein Hinsteller oder Blumentopf-Gucker geht, muß ja nicht groß sein.
Bitte sei so lieb und gib mir noch bescheid, wen ich bewichteln muß.
GLG und schönes Wochenende von Ines, die morgen Tagdienst hat, bäääh
________________________________________________________________________________________________________
Sonty
Hier ein paar Zeilen zum Wichteln:
Freuen würde ich mich über:
was zum dekorieren für die Wohung
Ich selbst stehe eigentlich dekomäßig mehr auf modernes und nichts buntes, vielleicht aus Holz oder Korbgeflecht.
Von den Farben passen am besten Weiß-, Creme- Dunkelrot- oder Brauntöne zu unserer Einrichtung. Bitte kein Ikea-Sortiment, da habe ich schon sehr viel davon.
oder Kerzen
Kerzen kann ich eigentlich immer gebrauchen. Schöne, große vielleicht eckige Kerzen. Bitte keine Duftkerzen.
Süßigkeiten sind ebenso immer willkommen :-) aber nichts mit Alkohol, da ich ja stille.
Ich freue mich aber auch über etwas Selbstgemachtes- Gebasteltes doch bitte keine Plätzchen, die haben wir immer im Übermaß.
Liebe Grüße
Tina
________________________________________________________________________________________________________
Mimi 68
Hallo,
So nun will ich auch endlich mal meine Wichtelwünsche äußern - ich habe mich so lange davor gedrückt, weil es so schwierig ist...
ich lese gerne udn viel und habe als Hobby Volleyball und Reiten - vielleicht hilft das?
Was ich GAR nicht mag ist "Nippes" zum hinstellen oder so "verspielte" Sachen. Ich freu mich aber über schöne Sachen die man auch gebrauchen kann, z.B. schöne Dosen für Kekse oder Krimskrams, Kerzen, ausgefallene Geschirrtücher, Badeöle oder Duftöl für Aromalampe, gute Bodylotion etc
Ich lass da der PHantasie mal Freiraum.....
GLG Simone
________________________________________________________________________________________________________
heideholsteins
Lieber Weihnachtswichtel,
zunächst einmal freue ich mich, dass DU mich bewichteln willst! Ich möchte es Dir einfach machen, Dir aber auch ein paar Infos über mich und meine Vorlieben geben und habe daher mal alles, was mir spontan einfiel, zusammen gestellt. So hast Du die Qual der Wahl ;-)
Also, zunächst zu einem "Tick" (sagt mein Mann) von mir: Ich sammle Kuhtassen. Gut 100 Stück fangen den Staub in der Küche. Aber das macht nichts, ich liebe es, die Dinger anzuschauen und daran zu denken, woher ich sie habe. Natürlich ist es nicht ganz einfach eine Tasse zu finden, die ich noch nicht habe, aber vielleicht hast Du ja eine Idee.
Außerdem liebe ich Bücher. Da hast Du es einfach: Schau mal bei Amazon, da habe ich unter meinem Usernamen "heideholsteins" einen Wunschzettel, den ich speziell für die Wichtelaktion erstellt habe.
Natürlich bin ich auch den schönen Dingen nicht abgeneigt: Ich mag alles, was gut riecht und das Heim verschönert. Typisch weiblich eben.
Und last but not least: Sind meine Kinder glücklich, bin ich es auch. Wenn es also etwas für die beiden gibt, was Dir als ideales Geschenk erscheint, ist das hoch willkommen!
So, lieber Wichtel. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte. Was auch immer Du aber für mich aussuchst, ich bedanke mich schon heute dafür und garantiere Dir, dass ich mich riesig darüber freue!
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude bei der Wichtelaktion,
Deine Britta.
________________________________________________________________________________________________________
Karlchen
Hallo Cindy,
also hier mein Wunsch:
ich hab mich in die Elch-Kerzenständer von Tchibo verknallt. Die wären echt super!!!
Das sind so silberne Elche und in den Rücken kann man eine langstielige Kerze reinmachen.
Oder die Keksdose aus Edelstahl mit dem durchsichtigen Deckel. Oder die weissen Tischläufer mit den roten
Sternen drauf.
Ansonsten liebe ich den Film "Mr. & Mrs. Smith". Da gibt´s die DVD bei Amazon schon ab 7,95 Euro.
Ausserdem liebe ich Raffaello, Giotto und Rocher und diese grossen runden Lebkuchen mit Zuckerguss drauf.
Bin schon gaaanz gespannt!
LG - Katrin
________________________________________________________________________________________________________
Anja mit Joel
Hallo Cindy,
ich würde mich über die 6 Duftkerzen von Tchibo, Aqua-Peeling mit Rosa
Grapefruit von Yves Rocher, ein schönes Buch oder einen leckeren Tee (aber
bitte keinen schwarzen) sehr freuen.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Liebe Grüße
Anja mit Joel
________________________________________________________________________________________________________
Peachi
Hallo,
mein Wichtelwunsch sieht folgendermassen aus.
Bin eine absolute Leseratte und daher wünsche ich mir von Nora Roberts Blüte der Tage.
Vielen lieben Dank im Voraus und Viele liebe Grüsse Tanja alias Peachi
________________________________________________________________________________________________________
schanuckelTc
Hallo ihr lieben *gähn*
Mein gr. hält es ja nicht mehr für nötig bis um 8 zu schlafen nein um viertel vor 7 ist die Nacht vorbei und für Lena spätestens um 8 Uhr. Dann spaziert er da rein. ALso was wünsch ich mir? Mal einen morgen richtig ausschlafen ? *lol*
Nein quatsch.
Ich brauch keine Schokolade die mag ich nicht, keine Badezusätze denn wir haben keine Badewanne und in Niclas und Lena kleine Plastikwanne pass ich wohl nicht mehr rein. Ich mag gerne Tees und ich lese gerne.
Lg Nicole
________________________________________________________________________________________________________
knuffiteam
Hallo!
Also ich wünsche mir von meinem Wichtel zb. ein Buch gerne was lustiges oder ein Liebes-Drama!
Oder Modeschmuck zb. eine Kette oder Armband aus steinchen braun-grün-oder rosa das sind so meine farben:0). Body Lotion ist auch ganz toll für trockene haut!
so das wars ich freu mich schon und bin gespannt gggllgg sylvi
________________________________________________________________________________________________________
randolph
hallihallo
ich hab keinen plan...hilfeeeee
ich könnte ein duschgel brauchen von tetesept. sinnendusche heißen die glaub ich. oder nen hellen nagellack oder die brilli salz und pfeffer streuer die es bald bei tchibo "tafelzauber" gibt .
mehr fällt mir momentan nicht ein.
GGGGLG
Rabea
________________________________________________________________________________________________________
Anno71
Hallo Cindy,
ich würde mich über eine schöne Holzfigur für den Weihnnachtsbaum, oder über sonstige Deko für Weihnachten freuen sollte aber eher schlicht sein. Oder was ich auch gerne hätte wären so ein paar Socken mit Zehen dran.
LG
Kerstin
________________________________________________________________________________________________________
Purzel71
Hallo
Ich würde mich über eine schöne dekoration freuen,die man auch das ganze Jahr lassen kann, vielleicht in einem schönen gelb oder blau TON. denn mit so etwas sieht es rar aus bei mir
Purzel71 mit Leon Paul
________________________________________________________________________________________________________
Tati1711
Hallo Cindy,
hier meine Wichtelwünsche:
einen Schal, oder ein Ölbad, oder warme Socken (Gr. 41)
oder einen Taschenkalender für 2007
So, ich denke das reicht an Wünschen ;o)
LG
Tati 1711
________________________________________________________________________________________________________
Alex Alina Fabi
Hallo Cindy,
schön dass es jetzt geklappt hat, und sorry, dass ich Dich so oft "genervt" habe und gefragt habe nach den Adressen, bin halt bissel ungeduldig :-)
Also meine Wünsche:
- Ich liebe es zu lesen (bitte keine Krimis, oder Horrorgeschichten). Am liebsten so richtig schöne Schnulzromane und Liebesromane.
- Ich bade sehr gerne und hab auch immer gern ein anderes Schaumbad oder sonstiges Badezubehör, Duschgel etc.
- Schokolade geht bei mir auch immer (bitte kein Nougat, das ist die einzige Schoki, die ich nicht mag)
- Ich habe gerne Deko rumstehen, und zünde auch gerne Kerzen an.
Ich denke das sind mal genug Wünsche, die ich habe :-)
LG Alex
________________________________________________________________________________________________________
Savi
was ich mag:
- trinke gern Kaffee
- Tee ab und an im Winter
- bade gern
- dann liebe ich jede Art von Decoartikeln (aber kein Kitsch!)
was ich nicht mag:
- Schokolade
- rosa Plüsch
- Teddybären
Lasse mich auch gern überraschen
Es fehlen noch wünsche von:
Alex und Jule
Silmik5
Romy79
Wendi
LG Cindy, die sich jetzt fas 1,5 Stunden mit web rumgeärgert hat *frust*
PS: zu den fehlenden, ich hoffe ich hab da keinen Fehler reingebaut ;) und wenn bittttte verzeiht
Bisherige Antworten

Haste ganz toll gemacht :0))))

Danke Cindy und Nachtrag für meinen Wichtel

Jeder hat hier ein paar kleine Tips für seinen Wichtel eingestellt, nur ich hab es mir leicht gemacht *schäm* Also habe ich nochmal nachgedacht um es Dir, meinem lieben Wichtel, nicht so schwer zu machen. Ich mag Kerzen, auch gerne mit Duft. Ein schöner Früchtetee für die kalten Winterabende ist auch etwas feines. Süßigkeiten sind wegen "kleiner" Gewichtsprobleme ;o) im Moment nicht so angesagt. Ansonsten lasse ich mich aber trotzdem gerne überraschen, falls Du schon eine eigene Idee entwickelt hast.
Ganz liebe Grüße
Claudi

Das hast Du super gemacht, vielen Dank liebe Cindy. LG

SUPER,DANKE AUCH VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* W I C H T E L W Ü N S C H E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo,
es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr von mir keine Antwort erhalten habt.
Aber ich war 3 Wochen zur Mutterkindkur.
Sorry und euch viel Spaß beim Wichteln!
Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen