Suchen Menü

* * * W I C H T E L N * * *

Hallo Mädels,
wir haben jetzt 23 Adressen und fangen heute damit an die Adressen zu verschicken.
Als Absender schicken Tanje und ich unsere Adressen mit.
noch etwas zum Wichteln:
- es ist ein Mamawichteln, wenn das Kind bewichtelt werden soll, bitte Info ins Profil.
- Wert 10 EUR
- am 10.12.2006 müssen alle Päckchen auf der Reise sein ( für Österreich, Schweiz und USA bitte eher!!! )
- innerhalb von Deutschland bitte versichert über Hermes etc. verschicken, Päckchen kostet das Gleiche wie bei der Post.
- Wünsche ins Profil schreiben, ebenso Abneigungen ;-))
Wie wollen wir das mit dem Auspacken machen?? Ich bin persönlich eher neugierig und warte ungern;-)) Also jeder wie er mag, oder erst am 24.12.??
Die Auflösung gibt es wenn alle ihrs haben und etwas geraten haben;-))).
So, hat jemand noch Fragen oder Anregungen??? Nur her damit an uns Wichtelorganisationsneulinge ;-)).
Wichtelige Grüsse
Tanja und Kerstin
Bisherige Antworten

Re: * * * W I C H T E L N * * *

Hi!
alles Super, und auspacken jeder wie er mag ;-)!
lg Serena

auspacken wie man will, versichert ist gut- auch w

enn ich 7km zum nächsten Hermes habe (*grummel* früher hatte ich 2 Stellen um die Ecke ;-)- aber egal)
lg Manu
1 Adresse fehlt ja dann noch, oder? sonst gehts ja net raus......

Re: auspacken wie man will, versichert ist gut- auch w

Hallo Manu,
nein es fehlt keine ;-))z.B. wichteln A B und C so: a hat b, b hat c und c hat a und so bekommt jeder was ;-)).
LG Kerstin

ah, alles klar, hab falsch gedacht *ggg* hatte

nur eine ungerade zahl im kopf, die, wenn man zu zweit zusammengeht, nicht aufgeht.
*lol*
Daaaaanke
lg Manu

Re: * * * W I C H T E L N * * *

hallo mädels...
also da ich auch eher neugierig bin möchte ich auch ungernewarten.
und es sollte vllt auch jeder der ein päckchen bekommen hat kurz hier bescheid geben damit der wichtel bescheid weiß.
lg nici22+0

Re: * * * W I C H T E L N * * *

Hallo ihr zwei Oberwichtel!!
Ich will auch gleich auspacken dürfen!!! Bis zu einem bestimmten datum ein Päckchen stehen zulassen, würdd mich und meinen Sohn glatt überfordern ;-))
Nochmal vielen Dank für Eure Mühen und eine gute Idee, dass ihr Eure Adressen mitschickt!
GLG Elke

ich will dass meins gleich ausgepackt wird,

den eine verschneiteTontopffigur draussen im Garten ist doch
hübsch...;-) *grins*
Bin neugierig und würde wider der Regeln gleich auspacken.
Quasi das Papier vom Päkli reissen...
Alles andere ist OK
a liaba Gruass und herzlichen Dank!
Martina

Re: * * * W I C H T E L N * * *

Ja suuuper! Dann kann es ja Losgehen! *Ich freu mich schon*
Werde gleich mal überlegen- was ich in mein Profil schreibe!
Danke für eure Organisation! ( Habe das Gefühl- meine verstaubte Oberwichtelmütze- gut abgegeben zu haben!!! )
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen