Suchen Menü

*Vorsichtig um die Ecke lins*

Hallo und guten Abend,

nachdem ich mir jetzt so lange eine Forums-Auszeit genommen habe, hab` ich jetzt das Gefühl, daß es an der Zeit ist, zurückzukommen.

Frage ist:

Habt Ihr mich überhaupt vermißt bzw. wichtiger noch: wollt Ihr mich wiederhaben ?

VLG

Christiane

Bisherige Antworten

*Vorsichtig um die Ecke lins*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
glg karin :-)))))))))))

*Vorsichtig um die Ecke lins*

Hi Christiane,
jaaaaa,klar ....haben uns gefragt ,warum Du so plötzlich weg warst!!!!???
Erzähl mal ,wie geht es Euch???
Hier ist's leider total ruhig ,was SEHR schade ist.
LG Kerstin

*Vorsichtig um die Ecke lins*

beispielhaft eines von vielen Posting während er letzten zeit:

http://www.qualimedic.de/forum/1572455

Mattina hatte erst letzthin wieder mal nach dir nachgefragt u.s.w.

..........

lg Katha

ps: wenn du schon mal da bist, dann erzähl auch was ;-); Wie geht es euch allen? Dein Mann noch in Kanada?

*Vorsichtig um die Ecke lins*

Ja klar! :-) Ich hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist, dass ich dir auf deine Email seit Monaten nicht geantwortet habe! *schäm* Damals bin ich nicht sofort dazu gekommen, dann wollte ich dir aus dem Urlaub mailen und hatte dann deine Adresse nicht und wie das dann manchmal so ist, fand ich es dann so peinlich, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Vermisst habe ich dich aber natürlich trotzdem und ich würde mich sehr freuen, wenn du hier endlich wieder mitmischst.

LG Mareike

Na endlich! :-)

Huhu Christiane,

na Du fragst ja Fragen, hab ich Dir doch gesagt, dass Du natürlich vermisst wirst und wiederkommen sollst/kannst/darfst, wie auch immer. *gg*

Welcome back!

Liebe Grüße

Mattina

was ist das für eine blöde Frage???

*freuwieblöd* *g*
GLG emaille, 37+1

*Vorsichtig um die Ecke lins*

Hi Christiane,

klar haben wir dich vermisst. Ich hatte vor paar Tagen schon mal ein Vermissten-Posting geschrieben in dem ich u.a. dich namentlich erwähnt habe ;-)

Schön dass du nun wieder zurück bist.

Hab ich das richtig verstanden, ihr ward mit in Canada und seid nun wieder zurück und N. geht wieder hier zur Schule?

Irgendwie bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen