@Voce
Fuer den Fall, dass Du hier liest. Ich denke ganz fest heute an Dich und Deine ganze Familie. Ich schicke Euch ganz viel Kraft und drueck Dich ganz fest!
LG Leena
@Voce
Dem schließe ich mich an. Ich drück Dich auch mal und denke sowieso andauernd an Euch und ich hoffe außerdem, daß Du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüße
Franziska
@Voce
LG,
Susanne
@Voce
Liebe Grüße
Nicole
@Voce
Ich bin im Moment so Blog-fixiert, dass ich hier kaum mehr zum Teilnehmen komme.
Schön, bei einem solchen Blitz-Besuch dann zu sehen, dass man nicht vergessen geht.
Eure Anteilnahme vor 2 Jahren um diese Zeit wird mir und uns immer in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüsse
Gabriela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen