Suchen Menü

@Viola Wie geht es Lisann?

Liebe Viola,
hat sich Lisanns Zustand denn nun verbessert?
Nach solch einem Horrorwochenende wünsche ich Euch nun eine gute Erhohlungsphase und hoffe, dass es Lisann, dem armen Mädchen, wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: @Viola Wie geht es Lisann?

Liebe Patricia,
vielen Dank für Deine Nachfrage - und an dieser Stelle auch vielen Dank an alle anderen, die auf mein Posting geantwortet haben!
Lisann ist zwar immer noch verschnupft, aber sie hustet zumindest fast nur noch morgens, wenn sie den im Laufe der Nacht angesammelten Schleim abhustet und beim Stillen, wenn sie sich verschluckt hat - was leider häufiger vorkommt.
Die letzten Tage waren recht anstrengend. Tagsüber wollte die Kleine die meiste Zeit getragen werden. Dank der Wilkinet-Tragehilfe, die uns Tini netterweise ausgeliehen hat, war dies zwar machbar, aber Henrik musste dennoch viel Rücksicht auf seine kleine Schwester nehmen (hat er auch ganz toll gemacht!). Dienstag und Donnerstag war ich mit Lisann bei der KiÄ, die mich zum Glück so weit beruhigen konnte, dass ich nun nicht mehr alle paar Minuten nachschaue, ob die Kleine noch richtig atmet (mein Bauchgefühl stimmt so langsam wieder mit meinem Kopf überein ;-)).
Zum Glück ist seit gestern abend auch mein Mann wieder da. Nun haben wir ein langes freies Wochenende vor uns (bis Dienstag einschließlich) und ich hoffe, dass dann auch der Schnupfen überstanden ist.
Liebe Grüße,
Viola

Das hört sich ja schon viel besser an!:-)

Toll, wie ihr drei das überstanden habt! Und nun hast Du auch wieder Deinen Mann an der Seite, der Dir sicher mit allen Kräften hilft.
Weiter gute Besserung und schöne frei Tage für die Familie..
... die Nina, die morgen arbeiten muss!:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen