Suchen Menü

@Viererbande

Liebe Tuffi,
lieben Dank für Daumendrücken! John hat die OP gut überstanden.
Mein Erfahrungsbericht!
Am Momorgen war es etwas schwer, da John Frühstück essen mochte und er nichts essen durfte, auch trinken war ab 8.00 Uhr untersagt. Die OP fand pünktlich 10.30 Uhr statt.
Wir sassen seit 10.00 Uhr im Wartezimmer und John löcherte mich ständig damit, dass er Hunger hat.
Kurz vor 10.30 Uhr wurden wir in den Aufwachraum gerufen. Ich machte das Bett und zog John zur OP um. Er mochte sich nicht allein ausziehen, also half ich nach. Ganz pünktlich wurde John vom Narkosearzt abgeholt, er hielt meine Hand und sagte immer Mama, was mir auch etwas nah ging, doch zeigen durfte ich es ja nicht,nach 20 min wurde er wieder gebracht, er schlief. Mir wurde gleich gesagt, dass die OP gut verlief und die Wucherungen größer waren, als vermutet. Somit hat er ne große Wunde. So ca. 30 min später wurde er einwenig wach, bemerkte aber noch nicht sein Umfeld. Bis er richtig wach wurde verging ne Stunde. Nachdem er zu sich kam, war er geschwächt.
Um 12.40 Uhr kam die Ärztin , sah ihn sich nochmals an und ich konnte ihn anziehen. Zuvor wurde er noch seine Kanüle los.
Nachdem er angezogen war, hatte er einwenig getrunken. Die Ärztin sagte mir gleich, dass John geschont werden muss. Selbst beim Essen ! Kartoffelbrei, Pudding, Eis. Keine kohlensäurehaltigen Getränke, selbst Fruchtsaft!
Wir wurden mit dem Krankentransport gefahren (mein Männl musste arbeiten und hatte Dienst) Er wurde für unseren Transport eingeteilt. Heute waren wir zur Nachkontrolle beim HNO. John muss am Do wieder zur Vorstellung. Nun wird er mit einer Krücke zu die Gegend geschoben, was er erst nicht wollte, da er kein Baby mehr ist. Aber jetzt findet er es gut!
Nun ist er erstmal noch kitaunfähig geschrieben.
Ich hoffe, Du kannst etwas folgen! Bin nicht so, der große Berichteschreiber!
LG Petra
Bisherige Antworten

@Viererbande

Hallo,
prima, das die OP gut verlief. Insgesamt ward ihr dann ja nur knapp 2 3/4 Stunde dort, ich hätte damit gerechnet, das es länger dauert. Das er jetzt erst mal geschwächt ist, ist ja verständlich, zum einen durch die Narkose und natürlich auch durch die Wunde an sich.
Über das Essen hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, vielleicht sollte ich mich dann noch mal mit Eis und Co. eindecken, Pudding mag sie leider nicht. Schade, das sie keinen Brei mehr mag, wäre ja sonst optimal.
Danke für deinen Bericht, ich konnte gut folgen, schreibe ja selbst oft etwas wirr.
Gute Besserung weiterhin.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
P.S. Langsam werde ich etwas nervös, ich hoffe aber, das Maus das noch nicht merkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen