Suchen Menü

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

So dann probier ich es nun zum zweiten mal.
Hallo Ihr Lieben,
mich würde heute interessieren.
1. Welche Blutgruppe seit Ihr?
2. Habt Ihr Probleme mit Eurem Gewicht?
Erklärung zur Umfrage: Bin mitten in einem Ernährungsprogramm wo man der Blutgruppe 0 sagt das sie wenig Kohlenhydrate essen sollte- weil es nicht gut für den Stoffwechsel der Personen ist. Bei mir- ich bin 0- ist auch Kuhmilch nicht gut- also hab ich nun auf Soja umgestellt. Meine ganze Familie ist 0 und alle haben Gewichtsprobleme. Mich würde jetzt mal interessieren wie hier so die Parallelen sind :o) Ob es zutrifft oder garnicht stimmt. Ihr wisst ja Ausnahmen bestätigen die Regel- aber ich bin neugierig *G*
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Bin Blutgruppe 0
2. Ja hab grosse Probs weil ich soooo gerne Weissbrort, Schoko, Cola und Fastfood gegessen habe.

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
1.Bin 0 positiv
2. Nein habe kein Figurproblem nasche auch gerne :0),wennig fastfood.Esse auch kein Weißbrot weil ich davon verstopfung bekomme!Cola trink ich fast nie und wenn nur 1 Glas in vielleicht 3 Monaten oder noch länger.Trinke sehr viel Tee und stilles wasser das bekommt mir am besten:0)
lg sylvi

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin A positiv
Gewichtsprobs hab ich auch, nasche sehr gerne schoki
LG kirsten + kids

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja!
Interessantes Thema finde ich!
Hier meine Antworten:
1. bin 0 positiv
2. ja, ich habe auch Probleme mit meinem Gewicht, esse genau die gleichen sachen wie du nur zu gerne, und wenn ich nicht ständig aufpassen würde, wäre ich wohl ziemlich dick!
Bin schon sehr gespannt auf die Auswertung!
LG Sonja

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo tanja,
interessante umfrage.
zu 1) A positiv
zu 2) nein
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. 0 pos

2. Nein, kann alles essen, nehme nicht zu ;-))

LG Tina

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo, jep das kann ich bestätigen..... nehme wenn nur etwas zu, und das gleich wieder ab. und bin seit nun knapp 39 lebendjahren 0 + ;-)))). aber eure gewichtsgeschichte hat was mit den genen zu tun *gg*... lg isa
ps: tina, was gibt es neues????? ich hab vollstress - merkst eh ... bist wieder mal mittwochs mit auto und gesund?? lg

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Isa,

nix Neues, aber auch im Stress, weil ja gerade Prüfungsaison ist ...

Auto habe ich die nächsten fünf Wochen eigentlich immer, weil Ta sein Sabbatical (kA, wie man das genau schreibt) genommen hat und seine Diss weiterschreibt und nicht arbeitet (zumindest auf der FH) - gesund sind wir so leidlich, wir schnupfen vor uns hin, diesmal hat Ta angefangen.

Wollt eh schon mal schreiben.

Denke, man sieht sich wieder.

LG Tina

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Tanja,
1. weiß ich gar nicht auswendig
2. habe keine Gewichtsprobleme
LG
Angelika, die Dir jetzt sicher gar nicht geholfen hat ;-)

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

1. A

2.Nein, nie gehabt

LG
Maren, die als Ernährungsberaterin so gar nix von der Blutgruppendiät hält *hüstel*

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja,
1) Blutgruppe A Rh negativ
2) Ja, muß ziemlich aufpassen. Und momentan etwa 10 kg über BMI. Aber mir geht's damit gut. Viele (fast alle- ca.80 %) in der Familie (also meine Eltern, Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen) sind übergewichtig. Wir sind eben gute Futterverwerter. Und (viel) Fleisch darf bei keiner Party fehlen.
Liebe Grüße,
Suluma

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
meine Antworten:
1. O neg.
2. Nein. Dabei ernähre ich mich nicht mal gesund, wenig Obst und Gemüse, viel Cola (zero), Naschis...
LG Tanja

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja,
1. O pos.
2. ich habe nur Probleme wenn ich zu viele Süßigkeiten esse.
LG Tina

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja,
habe auch Blutgruppe null und habe unübersehbar einige Pfunde zuviel und vertrage auch keine Kuhmilch, aber schon solang ich denken kann. Also, bei mir stimmts.
LG Kathrin

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

guggug tanja,
na was macht die nachwuchs-planung? ;-)
1. b positiv
2. jo, aber eigentlich alles durch gesunde ernährung in den griff zu kriegen - wenn man nicht manchmal zu faul dazu wäre ;-)
GGLG & gnuddels
sunny

~~~~~~Verrückte Umfrage~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Tanja!
Ich hab Blutgruppe B+ und auch Gewichtsprobleme ;-)
LgSusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen