Suchen Menü

@ Veronika, Tjorven & Mattis :)

Huhu!
Post kam an, viiielen Dank! Klingt superlecker, und für die Hitze auch recht erfrischend! Hab sogar alles hier, muss ich echt testen :D
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

@ Veronika, Tjorven & Mattis :)

Hallo Nina,
kann die Post fliegen? Ich hab das gestern mittag abgegeben und du wohnst ja schon ziemlich weit weg.
Mach dir keinen stress damit und wenn du nur das rezept behälst und den rest in die tonne kloppst, ist alles gut. war witzig dir mal zu schreibyn vor allem per post, irgendwie waren die guten alten brieffreundschaften doch auch schön.
liebe grüße veronika
vor allem an miri und lenny

@ Veronika, Tjorven & Mattis :)

Huhu!
Ja, manchmal ist die Post irre schnell, das stimmt wohl :D
Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit eine Karte aus Dänemark geschickt, die war am nächsten Tag hier, während ihre anderen Freunde sie erst 2 Tage später bekommen haben ;D
Ich schick Dir die Tage eins zurück, allerdings kann es bis etwa Mittwoch dauern, hab noch nicht alle freiwilligen zusammen ;)
GLG und einen schönen Feiertag,
Nina

@ Veronika, Tjorven & Mattis :)

Huhuuu,

ich sag auch DANKE! Der Salat hört sich SUPER lecker an, werd ich die nächsten Tage sicher auch probieren.

Die nächsten Tage bekommste dann auch eins zurück...

GGGLG Bibi

Hallo Bibi...

Das freut mich, aber für dich gilt auch schön das du mitgemachst hast mach dir keinen stress damit...
liebe grüße veronika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen