@Verena
danke für das Angebot mit dem Link. Das Prob ist, dass ich zu Hause kein I-Net habe und somit auch Mails nicht abrufen kann.
Da bleibt bestimmt bloß der Hammer *seufzel*
winke
misspluesch
hi Plüschi..
Es ging...
Marla hat heute wieder so geweint, kaum dass ich draußen war. Allerdings, und das ist wirklich positiv zu vermelden, hat sich die Erzieherin, die ich frecherweise zu Marlas Betreuerin bestimmt hab, direkt mit ihr ans Fenster zum Winken gestellt. Heute waren aber auch nur 8 Kinder da auf 3 Erzieher...
Ich kann jetzt nur auf die nächsten Tage hoffen und v.a. darauf, dass die JA-Tante mir gesagt hat, dass sie noch zwei zusätzliche Erzieherinnen in diese Einrichtung bekommen.
winke
misspluesch
Re: Es ging...
na das hört sich doch schon besser an. Berichte mal was bei dem Termin nächsten Donnerstag rauskommt.
Viele Grüße
Gabi
Re: @Verena
Es gibt bestimmt noch ne Lösung. Kannst du dir nicht an der Arbeit das Progrämmchen runterladen und auf CD brennen und mitnehmen?
Sonst frag ich den Vater meiner Kinder nochmal... :o)
GLG Verena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen