Suchen Menü

@ Vee

Liebe Vee,
Du hast nun wohl die Untersuchung überstanden. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen*hoffhoffhoff*
Liebe Grüße,
Ilka
P.S.: *dichmalganzdolldrück*
Bisherige Antworten

@ Vee

hi ilka
es war die hölle. erst 2h warten. dann hals und nase betäuben (ich nur noch am kotzen). dann mussten sie mir was weiss ich wieviel schlafmittel geben bis ich endlich weg war. dann noch mehr husten und kotzen. jörg musste unter der unterführung hier unten anhalten, damit ich mir die seele aus dem leib kotzen konnte. jetzt hab ich fieber und mega kopfweh.....
lg
vee
ps. resultate bekomme ich erst nächste woche.

@ Vee

Oh Vee, das tut mir so leid, daß die Untersuchung so furchtbar gelaufen ist. Und daß Du so lange auf die Ergebnisse warten muß. Weißt Du woher das Fieber kommt? Kannst Du Dich zuhause wenigstens ein wenig ausruhen?
Du bist ganz tapfer und Du schaffst das!!!
Ich drücke Dich, lg diotima

@ Vee

Ach Mensch Vee,
das ist ja wirklich blöd, dass du so leiden musst. Würde dich gern mal in den Arm nehmen!!! *fühldichgedrückt* Und wieso musst du so lange auf das Ergebnis warten????????? Haben die ne Macke?! Ist ja echt blöd !
Na jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung !!!! Und starke Nerven!
GGGLG Fibi, die mit dir fühlt!!!

@ Vee

wenns viren sind, müssen die die züchten um rauszufinden was........glaub ich.....drum gehts so lange.
und fieber sei normal.
heute morgen gehts mir schon wieder besser.
gglg
vee

Das ist fiess, tut mir echt leid, LG, Ioana OT

@ Vee

Liebe Vee,
es tut mir sehr leid, dass es so schrecklich war und dass Ihr nun auch noch so lange auf die Ergebnisse warten müsst.
Aber zieht Ihr nicht heute ins Hotel? Kannst du Dich dort ein wenig erholen?
Alles Gute und ganz liebe Grüße,
Silvia

ach liebe vee

ich komme hier kaum mehr zum schreiben,habe aber von der lungenspiegelung gelesen.du bist so eine tapfere frau.ich frag mich immer wie du das schaffst immer noch eine mama und ehefrau zu bleiben.du schreibst immer wieder von aktivitäten die ich jetzt mit 2 kindern schon kaum schaffe.
na ja,immerhin ist es vorbei.mein erster gedanke war auch die bronchitis von der du mal berichtet hast.ich drück euch die daumen für harmlose viren!
lg
merline
ps:seid ihr nicht heute im hotel?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen