Suchen Menü

@Vee

Liebe Vee!
Ich habe es gestern unten so geschrieben, weil es mir wichtig ist, daß Du und Claudia es wissen, daß ich an euch denke auch, wenn ich es nicht immer schaffe das zu äußern, hier schriftlich, meine ich!
Sonst geht's mir/uns gut, bis auf einen kleinen Schnupfen, womit ich aber gut leben kann.
Meine kleine Tochter (gestern 7 Monate geworden*tststs*)schläft seit 3-4 Tagen in ihrem Zimmer, so daß ich nur 1-2 Mal zu ihr gehen muss, wegen trinken, aber nicht pausenlos wach werde von ihrem Geplapper, Säufzer, Umdrehen, Armbewegungen usw. Es waren einige harte Nächte, bevor ich diesen Entschluß gefasst habe sie in ihrem Bettchen für die Nacht zu legen, statt neben mir im Schlafzimmer, weil ich wirklich am Ende war, kräftemässig. Darauf habe ich auch eine dicke Erkältung bekommen, weil meine Abwerkräfte am Boden waren, denke ich durch die Müdigkeit. Jetzt geht's besser. Ich hoffe es bleibt so.
Und bei euch? Das "neue" Haus? Habt ihr alles nichtkindertagliches verbannt oder verändert, oder sonst was damit gemacht? Oder habt ihr alles so gelassen?
Und wie geht's Dir? Was haben die Ergebnisse letzte Woche ausgesagt?
Alles Liebe
Sonia, die hofft, Du schreibst noch Mal am Sendetag hier rein, daß ihr zu sehen seid
Bisherige Antworten

7 Monate schon! :-) Toll.

Dir gute Besserung, liebe Sonia - bzw., daß es besser bleibt! *g*
Inken

@Vee

Hallo Sonia
Uff, ich versteh dich. wir haben alyssa schon nach 10 wochen in ihr eigenes zimmer verbannt, weil sie so lärmte, und ich doch so einen leichten schlaf habe und damals ja grad krank geworden bin.
und ja, ich meine für die kleinen ist es sicher auch nicht schlecht. ich sehe keinem meiner kids irgend nen schaden an, weil sie relativ früh ins kizi gezogen sind. Es sind wohl mehr die Eltern die ein Problem damit haben.
Danke der Nachfrage. Die weissen Stühle haben wir in Keller gestellt, für besonderen Besuch (also komm mal... :) ), den Glastisch haben mir mit diesem Antirutschdings und Wachstischdecke bedeckt, der steht noch in der Küche. Ist so schön gross. Den Rest haben wir so gelassen und ich freue mich wirklich jeden Tag mehr an den Sachen die sie gemacht haben. Nun werden wir wohl Alyssas weisses Zimmer noch streichen und tapezieren und im Wohnzimmer noch was machen, aber eben, woher nehmen wenn nicht stehlen??
Heute war ich beim PET (Protonen Emissions Tomogramm), dort bekommt man radioaktiven Zucker gespritz und dieser heftet sich an die (falls noch) vorhandenen Krebszellen. Man kommt dann in so ein Ding wie ein CT und wird 1.5 h gescannt. Mühsam aber überstanden...... Am Mittwoch haben wir dann die Besprechung davon, dann weiss ich ob ich bestrahlt werden muss oder ob nix mehr da ist, was bestrahlt werden müsste. Morgen müssen wir mit Andrin zur jährlichen Kontrolle seines Herzfehlers. Er hat ja ne Pulmonalklappenfehlbildung... Bis jetzt nix schlimmes, könnte es aber werden weil das Herz ja auch mitwächst.
So, ich inhalier jetzt noch schnell, hab wieder ne dicke fette Neben-/Stirnhöhlenvereiterung. Wohl von Dana bekommen. Sie liegt mit Angina und MoE (Eiter läuft seit Tagen ausm Ohr) im Bett.
Liebe Grüsse und bis bald
Vee
ps. stimmt deine alte E-Mail noch?

Ach liebe Vee - Menno :-( - gute Besserung!!! oT

Och mann

liebe Vee, bei euch kehrt wohl auch keine Ruhe ein, was?!
Da schick ich euch mal ne große Portion *Gesundwerdviren* rüber. Ist echt blöd für dich, dass dein immunsystem so am Boden ist. Die Zwerge schleppen ja leider immer was an :-(!
Schön finde ich, dass ihr euch nun doch langsam an eurern neuereungen erfreuen könnt. dann hat sich der ganze Stress wenigstens doch wenigstens gelohnt!
Wir waren letztens auch zum Kontrolltermin beim Kardiologen. Das Loch ist jetzt zu, dafür hat Franz ein Aneyrisma im Herzen. Da die gerinnungswerte aber ok sind, brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. Sag das mal einer Mutter. Die Diagnose musste ich erst einmal verdauen!
Ich hoffe, bei euch fällt es besser aus!
GGLG Fibi

@Vee

Hallo Vee,

Euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart! Ihr habt meine ehrlichste Bewunderung, wie ihr das alles schafft ohne zu wanken.

Allen GUTE und SCHNELLE BESSERUNG!!!! Andere gute Ratschläge habe ich nicht!

Ich wurde immer als Rabenmutter bezeichnet, weil ich meine beiden Kinder jeweils mit ca. 6 Monaten in Ihre KiZi einquartiert habe. Ich fand das nicht schlimm und im Endeffekt hat es allen ein bisschen Freiheit gebracht!

LG,

Ioana.

Alles Liebe

und meine Mail-Addi stimmt noch!
Alles Gute für Morgen für die Besprechung und hoffe Dana geht's auch besser und Dir auch!
Liebe Grüße
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen