Suchen Menü

@ Vee

Liebe Vee,
na das ist ja nicht so schön mit deiner Chron. Bronchitis und den NNH. IcH hoffe, man kann dir schnell helfen! Ich bin irgendwie auch dauererkältet, aber bei weitem nicht so schlimm und vor allem nicht mit Chemo! Ich wünsche dir gute Besserung und das du alles weiterhin so toll durchstehst!
Und dann habe ich gestaunt, dass die von HIG ja schon jetzt kommen. Klar hast du Februar geschrieben und den haben wir ja ab nächste Woche, aber irgendwie ging jetzt alles doch so schnell! Da schicke ich dir mal eben ne Extraportion Kraft rÜber!!!
Hoffentlich hast du wenigstens viele Helfer !!!!
Und dann berichte bitte!!!!!! *Schonganzgespanntbin*!
GGLG Fibi
Bisherige Antworten

@ Vee

hallo fibi
vielen dank für die gute besserungswünsche. kann ich echt brauchen.
ja, am donnerstag kommen sie, am freitag gehts los, ab ins hotel.
lg
vee
.....voll stress mit packen...

@ Vee

Grüß Dich Vee,
wann kommt ihr denn dann im TV? Bin schon super gespannt, wie toll es dann bei euch wird!
Ansonsten wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du alles gut überstehst, Dein Zeh gut verheilt und auch sonst bei Euch mit dem renovierten Haus und so und überhaupt alles wieder ins rechte Lot kommt!!! Lass Dich mal virtuell drücken!!!
GLG, Ilka

auch @ Vee

Liebe Vee,
auch ich wünsche Dir gute Besserung! Auf Deine Berichte über die Sendung bin ich auch schon sehr gespannt. Und lasst es Euch im Hotel mal richtig gutgehen. Bekommt Ihr dort auch Essen etc.? Wenigstens hast du dann mal keinen Haushalt zu führen, oder?
Wie lange bleibt Ihr im Hotel?
Liebe Grüße und alles Gute
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen