Suchen Menü

@ Vee und Merline

Hallo Ihr 2 Lieben,
Merline, Du zuerst, weil mir so ist, als hätte ich Dir tatsächlich noch nicht zu Mini-Merlinchen gratuliert. Ich habe es gelesen, so viel steht fest. Aber eine gewisse Vergesslichkeit bemerke ich leider...
Jedenfalls freue ich mich sehr mit Euch, dass es doch gut gelaufen ist und Ihr jetzt wohlbehalten (?!) zuhause seid! Wie fühlst Du Dich?
Vee, Mensch ist das irre! Aber ich hatte eigentlich von Anfang an damit gerechnet, dass Ihr genommen werdet. Wie läuft das denn nun ab? Wird alles wirklich komplett erneuert oder nur einzelne Räume? Habt Ihr Mitspracherecht bei der Material-und Möbel(?)auswahl? Na, Du wirst sicher den Sendetermin verraten und dann schau ich mir das auch mal an.
Ansonsten hoffe ich, dass Du Dich gut fühlst und Du die letzten Weihnachtsvorbereitungen erledigen und auch genießen kannst!
Mir geht's gut - bis auf die Vergesslichkeit...naja, will wirklich nicht damit kokettieren, aber es ist was dran am "Chemohirn". Eine gewisse Therapiemüdigkeit macht sich aber langsam breit bzw. die Sehnsucht nach aktiver sportlicher Bestätigung in ausgedehnterem Maße! Fühle mich irgendwie schon 'unfit', bin aber genau deswegen gestern zu Fuß aus der Innenstadt nach Hause gelaufen, 50 Min. strammer Marsch ;-) Das hat gut getan bei dem tollen Wetter. So mag ich den Winter: kalt und sonnig!
Liebe Grüße an Euch Beide,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen