Suchen Menü

@ Vee, mit einem evtl. brauchbaren Hinweis für Dich

Liebe Vee,
wie geht es Dir?
Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Website gestoßen von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. in Heidelberg (WEWEWE.biokrebs-heidelberg PUNKT de) Keine Hokuspokus-Seite, sondern sehr fundiert, mit wissenschaftlichem Beirat usw.
Während der Chemo wollte ich keine zusätzlichen 'Experimente' machen, auch ging's mir ja soweit schon ganz gut. Aber im Hinblick auf OP (wie kann ich mich fit machen, die Wundheilung günstig beeinflussen usw.) find ich es jetzt schon spannend.
Vielleicht findest Du ja auch etwas für Dich, um Deinen Organismus wieder auf Trab zu bringen! Schau's Dir mal in Ruhe an, wenn Du Zeit findest.
Sag mal, wie heißt denn jetzt Dein Krebs genau (Hodgin, Non-Hodgin, evtl. weitere Spezifizierung?), da gibt's ja diverse Unterscheidungen.
Alles Gute für Dich!
Wann wird eigentlich die 'Baustelle' bei Euch eröffnet??
Lieben Gruß!
Claudia
Bisherige Antworten

@ Vee, mit einem evtl. brauchbaren Hinweis für Dich

hallo claudia
frag nicht. wenn nicht alle kids irgendwo untergebracht wären, wäre ich wohl im KH. mir gehts beschissen. sowas wie cortison-enzung und dazu noch die leukos und co die immer niedriger werden. die letzte chemo ist echt schlimm......
ich hab morbus hodgkin (obwohl heiss ja jetzt laut WHO nur noch Hodgkin Lymphom), Stadium 4, Mediastinaltumor 8.5.cm. obwohl, das sollte ja jetzt weg sein.
ich guck mir die seite mal an wenn ich fitter bin.
lg
vee
ps. baustelle fängt am 2.2. an

@ Vee, mit einem evtl. brauchbaren Hinweis für Dich

Liebe Vee,
hab schon öfter gehört, dass der letzte Chemozyklus es in sich hat und als besonders heftig empfunden wird. Vielleicht ist da auch einfach eine körperliche Grenze erreicht.
Ich hab auch immer weniger Bock und ich glaube auch nicht unbedingt, dass der letzte Zyklus noch viel weiteren Nutzen bringt. Aber ich werd's wohl dennoch durchziehen, vielleicht komm ich ja bald wieder raus aus meinem vorwiegend körperlichen Durchhänger. Noch 3 Tage, dann ist erst mal 'ne Woche Pause und wenn's mir da spürbar besser geht, dann denk ich noch mal drüber nach, ob ich mir Nr. 12 wirklich noch antue...
Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen