Suchen Menü

@Ute! und @Elke!

Hi ihr zwei!
Ich hoffe ihr schaut noch mal in´s Forum, aber ich werde gleich Elke auch noch eine SMS tippen....
Bei mir klappts heute leider nicht. Ich hatte dummerweise einen Platten am Auto und im Moment das Reserverad drauf und damit möchte ich nicht unbedingt die 80/90 km fahren und dann noch Auobahn....
Sorry, ich finde es suuuper schade, weiß aber auch nicht, wie ich das hinkriegen könnte, mein Man ist nämlich mit seinem Auto auch unterwegs....So´n Sch****
Wünsche Euch einen tollen nachmittag, vielleicht könnten wir ja nochmal ganz kurzfristig etwas bei Dir Elke oder Ute ausmachen?
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @Ute! und @Elke!

Huhu Bärbel!
Habe Deine Nachricht noch erhalten, ich Döspaddel habe alle Signaltöne an meinem Handy ausgeschaltet ud dann vergessen wieder einzuschalten....
Wir finden garantiert nochmal einen anderen Termin!
LG Elke

Re: @Ute! und @Elke!

Hi, fand es sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Bin immer für einen neuen Termin bei Elke zu haben, bei mir ist Freitag nachmittag eigentlich ideal, wie sieht es da bei Dir aus? Ich kann da immer so ab 15h.
Gruß Ute

Re: @Ute! und @Elke!

Hi Ute!
Ja so ein Freitag nachmittag ist eigneltich echt optimal, wir sieht es denn bei euch so die nächsten Freitage aus?
Lg Bärbel

Re: @Ute! und @Elke!

Hi, ich hab weder diese noch nächste Woche was vor. Gerne diese Woche!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen