Suchen Menü

@Ute & Stefi

Hallo ihr beiden,

war wirklich nett mit euch und die Mädels waren ja auch lieb miteinander!

Wir sind gut zurück gekommen, Autobahn in unsere Richtung war schön frei.

Dann sollten wir mal einen Termin ausgucken für´s nächste Treffen, oder?!

Liebe Grüße, Nicole & Julie

Bisherige Antworten

@Ute & Stefi

Hi Nicole,

müde und zufrieden ist Selina heute in`s Bett ( und ich gehe gleich hinterher). Es war wirklich nett und: Ja, unsere Kinder haben wir gut hingekriegt.

Nächstes Treffen im August?

Ich finde so alle 3 Monate könnten wir das machen, oder?

LG, Ute

@Ute & Stefi

Huhu Nicole,

das ist ja schön das die Autobahn frei war, ich habe nämlich auf der Autobahn noch gedacht "Mensch hoffentlich müßen die beiden nicht im Stau stehen..."

Ja wir sollten auf jeden Fall noch mal ein Treffen starten.

Liebe Grüße Stefi

Dann halten wir mal August im Hinterkopf!

Passt ganz gut - da ist hoffentlich so schönes Wetter, dass unser Pool nutzbar ist und außerdem hab ich ab Mitte August (nach den Ferien) Urlaub und bin dann flexibler in den Terminen.

Ich denke, wir werden nicht für längere Zeit weg fahren, vielleicht ein paar Tage Holland oder so, aber ist noch nichts entschieden.

LG, Nicole

Dann halten wir mal August im Hinterkopf!

Hallo Nicole,

ja halten wir August im Hinterkopf, hat doch diesmal auch ganz gut geklappt mit der Terminabsprache.

Auri hat mich heute im Auto auch gefragt, ob wir die Mädchen nicht mal zu uns einladen können, sie würde den beiden so gerne mal ihre Sachen und ihr Zimmer zeigen. Da habe ich ihr gesagt, das wir das sicher mal machen können, allerdings denke ich das es im Sommer schöner bei einem von Euch im Garten ist, als hier bei uns in der kleinen Wohnung zu hocken ;-) Bin gar nicht egoistisch *lol*.

So ich mach mich wieder auf ins Bett oder bleibe auf der Couch mal sehen, Carlos schläft heute sehr unruhig, deswegen bin ich auch zu dieser Zeit am Rechner...

Liebe Grüße Stefi

Dann halten wir mal August im Hinterkopf!

Oh mann, mitten in der Nacht *gähn* Dem Mini ist bestimmt zu warm zu schlafen gewesen...

Ja, ich schließe mich dir an: im Sommer hier im Garten und im Herbst dann bei Auri im Kinderzimmer :BRAVO:

LG, Nicole

Dann halten wir mal August im Hinterkopf!

Huhu,

ne bei uns war es kühl in der Wohnung. Carlos hatte nen Pups quer sitzen und das hat ihm ein bißchen Bauchweh gemacht und ihn eben unruhig schlafen lassen. Heute morgen hat er sich dann nämlich fast aus dem Bett hoch in meine Arme gepupst ;-) und danach war er auch direkt wieder fröhlich.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen